DriveClub: Kein Gummiband-Effekt und neuer Trailer in Vorbereitung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Kein Gummiband-Effekt und neuer Trailer in Vorbereitung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Kein Gummiband-Effekt und neuer Trailer in Vorbereitung

Gummiband ist nicht per se schlecht. Es gibt nur Spiele wo man es extrem merkt und das stört einfach. Ein klein wenig Ausgleich und Anpassung an den Spieler darf aber schon stattfinden.

Wenn man es wie in Mario Kart einsetzt wäre es schlecht.

Ich hab da Mod Nation Racer in böser Erinnerung. Da kam es regelmässig vor dass man kurz vor dem Ziel weggehauen wurde und vom ersten auf den letzten Platz fiel

Als Vorbild würde ich die Drivatare von Forza 5 nehmen :)

Driveatar nutzt nicht nur die Daten von Freunden. Das restliche Feld wird mit Daten anderer, fremder Spieler aufgefüllt

Tolle Sache ^^
Vllt brauche ich doch noch ne One.
Obwohl Forza ein recht magerer Grund dafür wäre. :(

Für mich eher nicht ^^ DR3 ist noch ganz cool und Ryse ist Crytek ( ich hasse CrytekSpiele ).
Bei Titanfall haben mir die Spiele in der kleinen und schnellen Form nicht gefallen.

Gründe Werden aber noch jede Menge kommen.

Titanfall ist besser als du befürchtest. Ich nun ja kein Fan von vs-MP abgesehen vom weitläufigen etwas taktischeren BF. Aber TF konnte mich begeistern

die sollen einfach die KI von Flatout Ultimate Carnage reinbaun und ich bin happy. Dann ists wenigstens auch etwas fordernd

Eigentlich habe ich Forza 5 und GT6 wegen den kauf von Ingamewährung erstmal links liegen lassen.
Ist für mich ein NoGo das man ansonsten nur in Smartphone Free2Play sieht.

Aber wenn ich jetzt eine XboxOne kaufe die nur rumsteht dreht mir die Frau den Hals um ^^
Bin ehe seit nen halben Jahr am entscheiden ob es dieses Jahr ein WiiU oder XboxOne wird.
Aber irgendwie bringt kein Hersteller die Spiele die ich will.

Titanfall habe ich mal probegespielt und hat mir so gar nicht gefallen.
Vllt war es auch die PS4 FanboyBrille ;)

Es braucht etwas zum warm werden...gerade das Movement der Piloten und die taktischen Möglichkeiten der Titanen

Spätestens wenn Titanfall 2 erscheint wird es wieder interessant.
Das Studio hat ja Erfahrung im schnellen entwickeln von Nachfolgern ^^

Hat es nicht. Titanfall war das Debütspiel ;)

Ok aber die meistens Mitarbeiter des Studios haben schon Erfahrung darin ^^
Sind ja ehemalige CoD Veteranen.
Die sind bestimmt schon ganz hibbelig schnell ein neues Spiel rauszubringen weil sie es so gewohnt sind.

Zurück
Oben Unten