DriveClub: Japan-DLC gesichtet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Japan-DLC gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Japan-DLC gesichtet
 
Japan ist ne tolle Sache :)
Würde aber gerne ein paar Stadtkurse sehen.
 
Vielleicht ist auch ein neuer Netcode bei!

das entwickeln verschiedene Teams. Haben sie auch vor kurzem kommuniziert. Die DLCs werden wie geplant kommen und haben mit dem Team der Servercoder nichts zu tun.

Auf den Japan-Kurs bin ich gespannt, gäbe da ja einige Kult-Bergstrecken. ich sag nur "Initial D" :D

Btw. es gibt auch News zum Wettersystem:
https://www.youtube.com/watch?v=29LA7dCpMYQ

zwar nur abgefilmt, aber das schaut schon geil aus :)

Dann kauf dir Tokyo Highway Callenge 2! Das bietet genau soviel Onlinegaming wie Drive Club,
ist aber umfangreicher und hat eine bessere KI.
Ohja, das Spiel war wirklich klasse :)
 
Tokyo Highway Challange... hab beide Teile auf Dreamcast. Das hab ich sehr gerne gespielt und irgendwie war dort mehr Club Feeling als bei DC.

Die Damen sollten neben einen funktionierenden Netcode auch eine KI raushauen
 
Freu ich mich drauf habe ja den Season Pass.Ja wirklich ich finde DC sehr gut
wenn mal alles läuft wird es mir viele Stunden Spass bringen.

Nein ich vergleiche DC nicht mit Forza diese PR Kampagne war einfach nur schlecht.
Da ich aber PS4 Besitzer bin Interessiert mich das MS Spiel nicht.

Zumal die kommenden DC Erweiterungen inklusive diesem Wetter System schon stark
sind.
 
Zurück