DriveClub: Im Oktober 2014 mit zwei weiteren PS4-Spielen via PlayStation Plus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Im Oktober 2014 mit zwei weiteren PS4-Spielen via PlayStation Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Im Oktober 2014 mit zwei weiteren PS4-Spielen via PlayStation Plus
 
Da das als ps+ Launch TItel geplant war, find ich das auch vollkommen angemessen so!
 
Sehr anständig. Mal sehen ob sie sich mit der Aktion verkaufszahlenmäßig selbst ins Knie schieße. Wenn DC der Hammer wird, dann werden viele auch bei Besitzt der abgesteckten Version die Vollversion kaufen, wenn's nur mittelmäßig ist, dann könnte das die VKZ schon schmälern.
 
Es ist quasi dasselbe prinzip wie bei Killer Instinct auf xbox one... Auf alle Fälle sehr interessant, mal guggn wie groß die abgespeckte Version sein wird. Find es a bissl schade, dass des Wettersystem im Patch nachgereicht werden muss... Wäre nett gewesen, direkt mit Release die ganzen Einstellmöglichkeiten nutzen zu können.
 
Zurück