DriveClub: Im Oktober 2014 mit zwei weiteren PS4-Spielen via PlayStation Plus

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Da das als ps+ Launch TItel geplant war, find ich das auch vollkommen angemessen so!
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Sehr anständig. Mal sehen ob sie sich mit der Aktion verkaufszahlenmäßig selbst ins Knie schieße. Wenn DC der Hammer wird, dann werden viele auch bei Besitzt der abgesteckten Version die Vollversion kaufen, wenn's nur mittelmäßig ist, dann könnte das die VKZ schon schmälern.
 

Yarg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Es ist quasi dasselbe prinzip wie bei Killer Instinct auf xbox one... Auf alle Fälle sehr interessant, mal guggn wie groß die abgespeckte Version sein wird. Find es a bissl schade, dass des Wettersystem im Patch nachgereicht werden muss... Wäre nett gewesen, direkt mit Release die ganzen Einstellmöglichkeiten nutzen zu können.
 
Oben Unten