DriveClub: Erscheint im Oktober 2014 und neuer Trailer veröffentlicht

Der Trailer sieht bombastisch aus..da kann forza Motorsport einpacken wenn es so aussieht..nachtwechsel...Umgebung..Bombe ;) Hoff die Verschiebung hat sich gelohnt ...

Mutige Aussage für ein Spiel, das bisher nicht existiert. Wenn man zynisch wäre könnte man sogar den Release in Frage stellen ;)

Zum Umfang vermute ich schon das 10 Strecken drin sind und eingie Autos. Soweit ichs in Erinnerung habe, wird von zeit zu zeit eh erweitert. Ich bin auch grundsetzlich der Meinung lieber nur ne kleine Anzahl an Strecken, als viele zu ähnliche.
 
Na, "mutige" Aussage ist gut....hätts wahrscheinlich ein wenig anders formuliert ;)....aber wenn man schon 1 Jahr verschiebt und dann immer noch nichts auf die Beine derstellt.....dann würd ich sowieso vorschlagen dass mans eventuell besser sein lässt. Wahrscheinlich wird bei der E3 eh schon ein neuer Ableger aus dem "Forza Lager" angekündigt.....dann wird nach DC wohl eh kein Hahn mehr krähen......damit auch ich mal eine "mutige Aussage" mache :D
 
Wie könnt Ihr FM und RC zusammen in einem Satz erwähnen ihr kätzer...

FM ist der König auf den Konsolen, dann kommt erstmal lange lange lange lange nix und dann kommt GT.
Das wird doch keine Sim oder geht auch nur in die Richtung. Das wird ein, zugegeben sehr hübsches, NFS.

Macht euch keine große Hoffnung, wird zu 99% einfach nur hübscher Rotz!
 
Für ein Urteil ist es noch zu früh Psycho - ich hab da schon meine Hoffnung :)
 
Es wird wohl nicht mit FM vergleichbar sein da es sich nicht um eine Simulation in dem Sinne handelt.

DC wird bestimmt nen gutes Spiel aber obs Fahrtechnisch, und darauf sollte es ankommen, mithalten kann muss sich erst zeigen.
 
Wie könnt Ihr FM und RC zusammen in einem Satz erwähnen ihr kätzer...

FM ist der König auf den Konsolen, dann kommt erstmal lange lange lange lange nix und dann kommt GT.
Das wird doch keine Sim oder geht auch nur in die Richtung. Das wird ein, zugegeben sehr hübsches, NFS.

Macht euch keine große Hoffnung, wird zu 99% einfach nur hübscher Rotz!


Na, das sehe ich zu 100% gleich....aber ich habs mir gespart weils sonst wieder losgeht....aber wenn du schon damit anfängst - will ich nur mehr wenig hinzufügen :D
 
Und wenn Drive Club exklusiv für die One erscheinen würde ? ;)
 
Von GT6 bin ich zumindestens positiv überrascht :)
 
GT6 hab ich ehrlich gesagt noch nicht mal angespielt.
Wie findet Ihr Laguna Beach? Ehlich gesagt finde ich gar keine Zeiten von euch die ich zerstören kann. Werdet mal wieder aktiv...
 
Ich bin im Moment nur offline aktiv und das auch nur auf der PS3.

Zocke aber kaum noch und wenn dann GT6
 
So ein quatsch. Hab nicht mal Horizon gezockt weil zu sehr arcade... Hat damit nix zu tun. Ich will Racing und keinen unrealistischen scheiß!
 
Und wenn Drive Club exklusiv für die One erscheinen würde ? ;)

Wärs schon mal "besser" weil Exklsuivtitel immer gut sind - auch wenn keine Blockbuster, würde aber sicher nichts an meiner "Forza Affinität" ändern ;). na, alles mit "Arcade" Richtung ist pöse......"Ridge Racer" ist pöse....."Hugo Racer" - gut, das ist sowieso die Hölle......außer "Mario Kart", aber das ist "Fun Racer"....ich bin da eigen in der Kategorisierung :D

P.S. "Horizon" ist NICHT "Arcade Racer"....gehts noch !!! :mecker:
 
Zurück