DriveClub: Erscheint im Oktober 2014 und neuer Trailer veröffentlicht

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Der Trailer sieht bombastisch aus..da kann forza Motorsport einpacken wenn es so aussieht..nachtwechsel...Umgebung..Bombe ;) Hoff die Verschiebung hat sich gelohnt ...

Mutige Aussage für ein Spiel, das bisher nicht existiert. Wenn man zynisch wäre könnte man sogar den Release in Frage stellen ;)

Zum Umfang vermute ich schon das 10 Strecken drin sind und eingie Autos. Soweit ichs in Erinnerung habe, wird von zeit zu zeit eh erweitert. Ich bin auch grundsetzlich der Meinung lieber nur ne kleine Anzahl an Strecken, als viele zu ähnliche.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Na, "mutige" Aussage ist gut....hätts wahrscheinlich ein wenig anders formuliert ;)....aber wenn man schon 1 Jahr verschiebt und dann immer noch nichts auf die Beine derstellt.....dann würd ich sowieso vorschlagen dass mans eventuell besser sein lässt. Wahrscheinlich wird bei der E3 eh schon ein neuer Ableger aus dem "Forza Lager" angekündigt.....dann wird nach DC wohl eh kein Hahn mehr krähen......damit auch ich mal eine "mutige Aussage" mache :D
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Wie könnt Ihr FM und RC zusammen in einem Satz erwähnen ihr kätzer...

FM ist der König auf den Konsolen, dann kommt erstmal lange lange lange lange nix und dann kommt GT.
Das wird doch keine Sim oder geht auch nur in die Richtung. Das wird ein, zugegeben sehr hübsches, NFS.

Macht euch keine große Hoffnung, wird zu 99% einfach nur hübscher Rotz!
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Für ein Urteil ist es noch zu früh Psycho - ich hab da schon meine Hoffnung :)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Es wird wohl nicht mit FM vergleichbar sein da es sich nicht um eine Simulation in dem Sinne handelt.

DC wird bestimmt nen gutes Spiel aber obs Fahrtechnisch, und darauf sollte es ankommen, mithalten kann muss sich erst zeigen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wie könnt Ihr FM und RC zusammen in einem Satz erwähnen ihr kätzer...

FM ist der König auf den Konsolen, dann kommt erstmal lange lange lange lange nix und dann kommt GT.
Das wird doch keine Sim oder geht auch nur in die Richtung. Das wird ein, zugegeben sehr hübsches, NFS.

Macht euch keine große Hoffnung, wird zu 99% einfach nur hübscher Rotz!


Na, das sehe ich zu 100% gleich....aber ich habs mir gespart weils sonst wieder losgeht....aber wenn du schon damit anfängst - will ich nur mehr wenig hinzufügen :D
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Und wenn Drive Club exklusiv für die One erscheinen würde ? ;)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Von GT6 bin ich zumindestens positiv überrascht :)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
GT6 hab ich ehrlich gesagt noch nicht mal angespielt.
Wie findet Ihr Laguna Beach? Ehlich gesagt finde ich gar keine Zeiten von euch die ich zerstören kann. Werdet mal wieder aktiv...
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich bin im Moment nur offline aktiv und das auch nur auf der PS3.

Zocke aber kaum noch und wenn dann GT6
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
So ein quatsch. Hab nicht mal Horizon gezockt weil zu sehr arcade... Hat damit nix zu tun. Ich will Racing und keinen unrealistischen scheiß!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Und wenn Drive Club exklusiv für die One erscheinen würde ? ;)

Wärs schon mal "besser" weil Exklsuivtitel immer gut sind - auch wenn keine Blockbuster, würde aber sicher nichts an meiner "Forza Affinität" ändern ;). na, alles mit "Arcade" Richtung ist pöse......"Ridge Racer" ist pöse....."Hugo Racer" - gut, das ist sowieso die Hölle......außer "Mario Kart", aber das ist "Fun Racer"....ich bin da eigen in der Kategorisierung :D

P.S. "Horizon" ist NICHT "Arcade Racer"....gehts noch !!! :mecker:
 
Oben Unten