• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub-Entwickler beginnen Ende des Monats mit der Arbeit für Codemasters

Hoffendlich machen die dann diesmal ein tolles Spiel, als dieses misslungenen Driveclub!!!

Ich seh schon, Dirt Rally 2 wird ein Totalschaden.

Ich seh schon, Dirt Rally 2 wird ein Totalschaden.

Und warum? Wegen Drive Club? Drive Club hatte einen richtig schlechten Start aber im jetzigen Zustand ist es echt spaßig! Ich glaube auch das Evolution Studios aus der ganzen Kiste gelernt haben und ausserdem lässt es Codemasters auch nicht so weit kommen, den auch die haben die ganze Drive Club mitbekommen und auch was Evolution Studios daraus gemacht hat ;-)

Neiiiiiin.....die sollen an ihrem Bastel Racer weiter basteln und die Finger von einem perfekten Rally Game lassen bzw alles was noch kommen mag - keine Ahnung, "DC Traktor Burnout" oder "DC Aldi Einkaufswagen Cup" könnte man ja noch dazu basteln......Finger weg von Codemasters ihr Nulpen :nut:

Neiiiiiin.....die sollen an ihrem Bastel Racer weiter basteln und die Finger von einem perfekten Rally Game lassen bzw alles was noch kommen mag - keine Ahnung, "DC Traktor Burnout" oder "DC Aldi Einkaufswagen Cup" könnte man ja noch dazu basteln......Finger weg von Codemasters ihr Nulpen :nut:

Versuchst du witzig zu sein?....... ^^

Wieso "witzig" - kein Schwein brauch irgendwelche DC Müll Einflüsse bei einem ernsthaften Racing Game :knockout:

Wer sagt den das Evolution Studios irgendwelche DC Einflüsse in die Codemasters Spiele einbringt?

Ja, das würde schon reichen............außerdem können die ja nix anderes bei "Racern" :D

Nee die Jungs in die Teeküche stellen und den Profis den Kaffee servieren, ist doch der perfekte Job :D

Grafik haben sie drauf :)
Das Beleuchtungssystem von Driveclub könnte auch die Codemaster-Spiele etwas aufpolieren

Zurück