DriveClub: Die meisten Spieler sind online, sagen die Entwickler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Die meisten Spieler sind online, sagen die Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Die meisten Spieler sind online, sagen die Entwickler
 
"Die meisten Spieler sind online"

...außer die, die nicht online sind. :D
 
Ich bin mal auf die VKZ gespannt..
Halte es gar nicht mal für so unrealistisch,
dass sich DC besser als FH2 verkauft.
 
Bin die ganze Zeit online mit Driveclub und fahre ein Event nach dem anderen. Seit Freitag bin ich kein einziges mal mehr rausgeflogen. Scheint jetzt endlich zu funktionieren.
 
Online war ich jetzt die letzten paar mal auch immer.
Heist aber nicht das die ganzen Funktionen funktioniert hätten.
Herausforderungen durft ich nicht senden,
der Club hat sich wieder resetet,
Zeiten werden regelmäßig wieder verschluckt,
Online findet man keine Spieler.
 
Die Spieler kommen mal online. Die Frage ist nur wie lange so drin bleiben ohne zu fliegen.
 
.....ja gratuliere - dann könnt ihr ja auch meine verlorenen Zeiten, Clubpunkte und Nerven wieder mit dazuschalten. Und wenn dann die Plus Mitglieder noch kommen dann.....ja, dann sind wir wieder alle auf dem selben Level - komplett offline auf Steinzeit Niveau *muahaha*. Öjm ja, ein kluger Kopf hat ja mal gemeint dass "Optimismus" auch nicht mehr schmerzt als "Pessimismus".....insofern würd sich ja eine optimistische Einschätzung eh anbieten. Wenns nur nicht so sauschwer wäre :D
 
Ja das mit den verlorenen Zeiten ist echt ärgerlich. Aber ich finde online und damit Abseits von der dummen KI des Tour Modus bzw. Singleplayer entfaltet Driveclub ein wirkliches Suchtpotential. Macht echt Laune. Jetzt muss es nur noch stabiler laufen und sie müssen den Herausforderungsmodus wieder zuschalten. Dann bin ich echt zufrieden.
 
Die Verkaufszahlen sollen wohl bei über dem doppelten von FH2 sein, was überwiegend anscheinend durch Bundles erzielt worden sein soll.
Obs stimmt werden wir wohl in den nächsten Wochen sehen.
 
So gesehen:

14.40 Uhr .....Kunde kauft DriveClub bei MM.

16.30 Uhr .....Kunde packt alles zusammen geht mit PS4 + DriveClub und allem anderen kram zu GameStop

16.45 Uhr .....Kunde gibt Ware mit den Worten ab " Nimm hin den scheiss hab die schnautze voll von der Scheiss Kiste!!! Online taugt sie nix,spiele taugen nix und die Controller gehen auch dauernt kaputt. GIB MIR NE XB1 UND FORZA H2 !!!"

17.00 Uhr .... Kunde geht mit XB1+ FH2 nach Hause.

Einen Tag später ...... Kunde kommt wieder zu GameStop. " Das war die BESTE Entscheidung die ich treffen konnte......!!! "
 
Spätestens hier ist dieser "Kunde" nicht mehr ernst zu nehmen ;)
War letzens bei uns im Gamesgarden, als ich mir Spiel für die 9.99er Aktion für Forza2 ausgesucht habe.
Dann hab ich mich kurz mit den Verkäufern unterhalten, die meinten tatsächlich, dass sie viel gebrauchte XOs
da haben, weil die Kunden sie gegen eine PS4 tauschen. Ausschlaggebend war auch ein Kunde, der seine XO
dort abgegeben hat und eine PS4 mitgenommen hat. Aber ohne Drive Club :D
 
War letzens bei uns im Gamesgarden, als ich mir Spiel für die 9.99er Aktion für Forza2 ausgesucht habe.
Dann hab ich mich kurz mit den Verkäufern unterhalten, die meinten tatsächlich, dass sie viel gebrauchte XOs
da haben, weil die Kunden sie gegen eine PS4 tauschen. Ausschlaggebend war auch ein Kunde, der seine XO
dort abgegeben hat und eine PS4 mitgenommen hat. Aber ohne Drive Club :D

Ich dachte eigentlich eher wer so blöd sein kann und ein MM gekauftes Spiel nach 110 Minuten an Gamestop zu verkaufen.
Da macht man doch 50% Verlust ;)

Ach stimmt du warst ja auch ein Franke :) Außer es gibt woanders noch nen Gamesgarden.
Aber warum man eine XOne gegen eine PS4 tauschen sollte ist mir ein Rätsel.
Von den Exklusiven ist sie ja momentan besser aufgestellt und der technische Unterschied zur PS4 ist eher vernachlässigbar.

Weißt du was eine gebrauchte Xone kostet?

EDIT:
Hab auf ihrer Seite gefunden.
360€ für eine gebrauchte XOne mit Kinect ohne Spiele.
Dafür bekommt man eine neue Kinectlose One mit nen Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten