DriveClub: Die Challenges wurden wieder aktiviert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Die Challenges wurden wieder aktiviert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Die Challenges wurden wieder aktiviert
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Wieder aktiviert ist gut, die gingen von Anfang an nicht :D Aber jetzt gehn sie und jetzt gibts endlich einen richtigen Anreiz die Einzelrennen zu fahren. Aber man merkte, dass es ab und an noch etwas holprig ist, bestimmt aufgrund des grossen Spielerandrangs wegen der aktivierten Challenges mit denen der Servercode noch nicht ganz klar kommt.

Aber im Endeffekt machen die Challenges schon ne Menge Spass, hab auch mal eine verschickt, mehr gingen nicht aufgrund "Es gab ein Problem mit dem server blabla", aber das kennt man ja ;)
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Deine Challenge bin ich gestern mal mit gefahren, aber irgendwie sah es so aus als ob es die Punkte nicht in die Liste genommen hat.

Werds mir bei Gelegenheit nochmal ansehen.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ja, mir gings genauso bei anderen Drift-Challenges. Bei Zeitrennen wurden die Zeiten in die Liste eingetragen, bei Driftherausforderungen blieb nur ein Strich, selbst wenn ich die von anderen geschlagen habe. Ganz rund läuft das noch nicht
 
Oben Unten