• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Driveclub: Das Rennspiel soll den Fotorealismus erreichen

Ich finde, die Screenshots von Project CARS z.B. sind schwer von der Realität zu unterscheiden. Ich sag ja, wir sind sehr nahe dran, viel fehlt da nicht mehr.

Es gibt aber noch den Begriff "Videorealismus", wobei mir nicht ganz klar ist, was genau damit gemeint ist. Ich vermute daher einfach mal, es ist das bewegte Bild damit gemeint. Videorealismus soll jedenfalls schwerer zu erreichen sein, als Fotorealismus. Und wenn man Screens von Videospielen mit Gameplaymaterial vergleicht, ist das absolut zutreffend.

Das Ziel wird also sein, Videorealismus zu erreichen, aber nicht in der NextGen, eher in der ÜberNextGen.

Seh ich auch so. Nen Screenshot kann ich so lange und extrem photoshoppen das man keinen Unterschied mehr erkennen kann zwischen virtueller und echter Realität. Erst in bewegten Bildern zeigt sich dann was es taugt.

Screenshots sagen genauso viel über die Grafik aus wie Trailer...

Ich sag es doch, der Seba ist halt einfach nicht witzig :D

Ironie funktioniert hier also immer noch nicht. Ist da mal ein Update geplant ? ;)

Erst in der Next Gen. Momentan ist die Hardware zu schwach für sowas :)

Ich erhoffe mir eine Menge von Driveclub. Motorstorm war auch schon ziemlich geil und macht immer noch eine Menge Spaß wie ich finde. Optisch kann sich Motorstorm auch mehr als sehen lassen. Deswegen traue ich den Entwicklern schon einiges zu für die Zukunft. Dieses Spiel werde ich auf jeden Fall gespannt verfolgen.

Zurück