Marie von Ebner-Eschenbach sagte einst »Der Klügere gibt nach«. Dieses Zitat kennen viele. Sie sagte aber auch, dies sei »Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.« Das ist der Grund dafür, wieso ich die Ergüsse von Dir @svried nicht unkommentiert lassen kann.
Vorweg, nochmal zum Thema lesen und verstehen. Meinen Beitrag - also meine Meinung - die Du als »Typische Konsolen Kiddy Ausrede.« hinstellst - wobei ich mich frage, was daran genau eine Ausrede sein soll und vor allem Ausrede wofür!? Diese besagte Aussage / Meinung von mir, hat Deiner Behauptung »60fps ist immer besser als 30« in keiner Weise widersprochen. Diese Meinung von mir sagt lediglich aus, dass ich es schade finde, das Spiele auf Dinge wie Auflösung und FPS reduziert werden und der Spielspaß in dem Fall oft auf der Strecke bleibt. Das ist eine Meinung, keine Ausrede. Schlag mal die Definition des Wortes »Ausrede« nach. Warte, ich helfe Dir dabei:
Wikipedia schrieb:
Eine Ausrede ist das Vorbringen eines nicht zutreffenden Grundes für einen vermeintlich oder tatsächlich tadelnswerten Umstand. Das von der sich äußernden Person vorgebrachte unwahre Argument dient als Entschuldigung.
Da es definitiv der Wahrheit entspricht, das für mich der Spielspaß eines Games im Vordergrund steht und nicht dessen FPS, ist dies keine Ausrede - es ist meine persönliche Meinung. Diese Meinung scheinst Du nicht zu teilen, dennoch widerspricht sie nicht Deiner kleingeistigen Aussage »60fps ist immer besser als 30«. Ist das jetzt so für Dich verständlich? Verstehst Du, was ich Dir sagen möchte?
kleingeistig sind hier nur deine Ablenkungen. 60 fps sieht in Bewegung schärfer und somit besser aus als 30 fps, das war das Thema und nichts anderes. Wenn etwas die Innovation aufhält, dann sind es eher die unterdurchschnittlichen Konsolen, auf dem PC wäre technisch nämlich sowohl 60 fps als auch Innovation gleichzeitig möglich.
Auch hier wieder »kleingeistig sind hier nur deine Ablenkungen«. Ablenkung wovon!? Wovon lenke ich ab? Die Tatsache, dass mir Spielspaß vor FPS geht und ich für mein hart verdientes Geld, eine möglichst gute Ausbeute an Spielspaß haben möchte, ist eine Ablenkung von was!? Moment, sag es nicht, Deine Antwort lautet »60fps ist immer besser als 30«, richtig?! *facepalm*
»die Innovation aufhält«, auch irgendwie geil... Spiele mit 60 FPS sind dann also innovativ, 30 FPS halten Innovationen auf!? Ich denke viel eher, das da wohl die Evolution aufgehalten wurde?! Soll ich Dir helfen, das Wort »Innovation« mal nachzuschlagen, oder schaffst Du das? Komm... versuch es mal allein, bist doch nen Großer.
Mal ganz ehrlich, lesen und verstehen, sind definitiv nicht Deine Stärke. Auch das grammatikalische Verwursten von Begrifflichkeiten, welche nicht zum Kontext passen, machen dies nicht besser. Ich hoffe sehr, das dies keine Erbkrankheit ist und wenn doch, dann solltest Du Dich vor unüberlegter Weitergabe Deiner DNA hüten. Safety-First!
Ich bin zwar nicht gläubig, aber irgendwie muss ich an Matthaeus 5:3 denken. Da steht... »Selig sind, die da geistlich...« auch lassen wir das. So long, cya.