Driveclub: Beeindruckende Screenshots zum kommenden DLC

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Beeindruckende Screenshots zum kommenden DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Beeindruckende Screenshots zum kommenden DLC
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Für ich war der Reiz nach dem Haupspiel verloren gegangen. Die sollen sich jetzt an einen funktionienden Nachfologer setzen und den scheiß mit den DLCs bald beenden
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich hab durch The Order auch mal wieder Driveclub angeschmissen.

Nach mehreren Wochen Abstand sagen mir die DLC´s schon zu. Da sind ganz geile Sachen bei.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Für ich war der Reiz nach dem Haupspiel verloren gegangen. Die sollen sich jetzt an einen funktionienden Nachfologer setzen und den scheiß mit den DLCs bald beenden

ääähm nö, die DLCs halten mich so richtig bei der Stange bei dem Titel. Aber nachdem der Season Pass durch ist können die gern an nem zweiten Teil arbeiten. Werden sie ja eh schon nebenher machen nehm ich mal an. Vielleicht gibts ja zur Abwechslung mal wieder ein Rallyspiel, das kombiniert mit den Wettereffekten aus DC wäre ein Traum, Matschschlacht vom Feinsten :D
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Mit nem Nachfolger wirds bestimmt noch etwas dauern, aber mit dem DLC´s ist man ja noch etwas beschäftigt.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ein Nachfolger kann ja erst nach der PSPlus Version erscheinen.
Soll angeblich mit Shenmue 3 und The Last Guardian im Bundle kommen ;)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Es ist auch mehr als vorbildlich was man durch den season pass alles an content erhaelt...glaub in dem umfang bei moch keinem anderen titel erlebt..ist ja fast nochmal das komplette spiel wenn man die missionen hochrechnet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja, das sind die Kommentare, die Sony und Co. ermutigen halbfertige Produkte zu veröffentlichen. Ist wie bei der XBOX One, da freuen sich die Spieler auch auf die ganzen Updates, statt zu realisieren, dass sie ein unfertiges Produkt teuer bezahlt haben.

So einfach lässt sich die Masse ruhig stellen.

Ein Nachfolger zu DriveClub mit den Qualitätsstandards bei Evolution Studios/Sony kann auch Ende diesen Jahres noch erscheinen, vor allem ist ein zweiter Teil zu einem Rennspiel immer größtenteils "recycling", dass letztere meine ich nicht böse, da es absolut nachvollziehbar ist.

Zum DLC: der Königsegg sieht super aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RaZZor89

Guest
Man kann aber nicht sagen das man wenig rennen etc hat. Ließt sich ja so als ob DC nur 10 rennen hat.....
 
Oben Unten