DriveClub: Bald Neuigkeiten zur PlayStation Plus-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Bald Neuigkeiten zur PlayStation Plus-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Bald Neuigkeiten zur PlayStation Plus-Version
 
Na, da fehlt aber trotz Update noch so einiges - allein schon bei den "Zahlern". Die sollen sich da lieber Zeit lassen......da hab ich auch kein Mitleid mit der "für lau" Fraktion. Wär ja noch schöner. :D
 
Nervt langsam echt. Im Gespräch bleiben um jeden Preis, oder wie?
 
Einfach die ganzen Online Funktionen raus nehmen und gut ist, bisher weiß ich eh nicht wofür das Spiel online Dienste hat
 
mir jetzt egal, hab mir bei ebay die Disk-Version für 40 Euro geschossen, mal schaun wann sie eintrudelt. Aber hoffentlich kann man nachträglich bei der Plus-Version noch die Trophies holen, die will ich nämlich noch :D
 
Wer weiß. Bin ja immer offen für spannende Therorien. :-D
 
Was soll ich denn damit wenn es nicht funktioniert?
Man könnte es doch Weihnachten 2015 wieder hinzufügen
 
Man könnte ja bei der PS+ Version den Multiplayer deaktivieren, bis es rund läuft. Dann könnte wenigstens schon mal alle trainieren.
 
Also man sollte den MP bei allen deaktivieren die sich das schon gekauft haben damit auch die Schnorrer "trainieren" können......interessant, interessant. Aber gut, "Deutschland, Deutschland üüüber aaallles...." :D
 
Das tut doch eh nicht, kann also bedenkenlos deaktiviert werden damit Sony wenigstens ein Versprechen halbwegs halten kann
 
Also man sollte den MP bei allen deaktivieren die sich das schon gekauft haben damit auch die Schnorrer "trainieren" können......interessant, interessant. Aber gut, "Deutschland, Deutschland üüüber aaallles...." :D
Ne, das habe ich auch gar nicht gesagt. Es reicht ja den MP bei der PS+ Version zu deaktivieren. Aber keine Ahnung was das mit den Schnorrern und Deutschland über alles jetzt soll.
 
Und das alles nach einem Jahre Release-Verschiebung... -_-

Ich wette bei dem Studio geht's hinter den Kulissen zurzeit verdammt heiß her :D
 
Ne, das habe ich auch gar nicht gesagt. Es reicht ja den MP bei der PS+ Version zu deaktivieren. Aber keine Ahnung was das mit den Schnorrern und Deutschland über alles jetzt soll.

Ah OK, so rum.....jo. Ach, mir doch eigentlich eh egal. Ich kasper da nicht mehr rum mit dem Ding. Werd mich am Wochenende erst mal auf FH2 konzentrieren, das "frisst" weder Ränge noch Zeiten oder zeigt einem den Stinkefinger ;)
 
Mir wars jetzt zu blöd auf die Plus-Version zu warten und habs mir wie schon erwähnt in der Bucht für 39 Euro geschossen.

Zum Spiel bisher nach ca. 2-3 Stunden:

Grafik: Sehr schön, nur die Anfangsstrecke ist etwas öde, später kommen dann die schöneren Strecken
Autos: auch schön, Steuerung etwas ungewohnt arcadesimig (geiles Wort :D) und das bei den engen Kurven muss man erstmal raushaben, aber langsam wirds.
Reifengequietsche: Sehr abwechslungsreich (Achtung Sarkasmus), mehr als einen immer gleichen Sound hätten die schon einspielen können
Gegner KI: Ääähm ja, bisher nicht so berauschend, der Gummibandeffekt ist doch sehr spürbar und ab und an etwas nervig, aber daran werd ich mich wohl noch gewöhnen, nur dass die einem immer ins Heck donnern und ich dann Strafpunkte bekomme ist nicht so nice. Aber was ich da so bei den Entwicklern rauslese soll daran noch was gedreht werden bei einem der nächsten Patche. besser wärs. Ich mag ja aggressive Fahrweise der Gegner KI, wie z.B. bei Flatout, aber deren KI ist im allgemeinen viel besser ausbalanciert und es gibt keine Strafpunkte wenn einem wer reinrennt. Da muss definitiv noch etwas dran rumgebastelt werden.
Menüführung: Schlicht und einfach, da findet man sich wenigstens zurecht und wird nicht von zigtausend Animationen erschlagen
Onlinefunktionen: Dazu sag ich was wenns mal geht ;) Bei einem Rennen hat es gestern aber sogar meine Bestzeit übermittelt, es geht aufwärts :D

Im Gesamten gefällt mir das Spiel bisher aber recht gut, wenn die Onlinefeatures auch mal gehen wird mir das game wohl noch etwas besser gefallen.
 
Zurück