Dreams im Test: Bemerkenswert modern - ein Muss für jeden Kreativling

Also als Hardware ist die One X fantastisch, die beste Art Multiplattformspiele zu spielen. Alles andere ist aber leider schlecht bis miserabel... für diese Gen ist das noch ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als Hardware ist die One X fantastisch, die beste Art Multiplattformspiele zu spielen. Alles andere ist aber leider schlecht bis miserabel... für diese Gen ist das noch ok.



Den ersten Halbsatz unterschreibe ich blind. - Über den Rest könnten wir jetzt wieder diskutieren. ;-)
 
Der Music Maker der Neuzeit, was? ;) Leichter Semi-Pro Ansatz mit Kindergarten-GUI, der keine kommerziell verwertbaren Ergebnisse fördert. Für alle, diesich nicht entscheiden können, ob sie nur spielen oder kreativ arbeiten wollen :p

Kann mir aber vorstellen, dass die Aufmerksamkeit reizvoll ist. Man tut sich als Kreativer in der echten Welt ja zunehmend schwer noch Werke von Relevanz abzuliefern, weil es einfach so wahnsinnig viel Auswahl gibt, zentrale Kuratoren wegfallen und alles in kleinen Nischen landet. Da kann es schon schmeichelhaft sein, wenn sich plötzlich eine Community für den Kram interessiert, den man in so einem geschlossenen Umfeld mit begrenzter Teilnehmerzahl abliefert.
 
Jo, noch deutlicher kann man sich nicht als Troll outen :D

Der Editor scheint für eine Vielzahl an spielen gut geeignet zu sein, nur laut Youtube halt nicht für 1st person Shooter da funktioniert der Farcry Arcade Editor besser und das sind halt die dinge ich gerne erschaffe. Hat also nichts mit trollen zu tun wenn ich diesen editor nicht für gut befinde, übrigens soll es wohl Far cry 5 auch für die Ps4 geben :D und die hochgeladenen Level können Plattform übergreifend zwischen PC, Xbox und ps4 gespielt werden. Wer mal ein level zocken will kann mich mich ja per pm mal anschreiben dann geb ich meinen Gamertag weiter, hab letztes Wochende erst ein neues Level gemacht. Am Sonntag sah ich aus als wenn ich Wow zocken würde. :eek2:

Und ja wenn mir der Editor zusagen würde hätte ich mir gebraucht ne Ps4 gekauft, nur ich kauf doch keine neue Ps4 für 1 Spiel............., ich hatte ja auch die Ps1 und ca. 9 Monate die ps3.............
 
Mal wieder nen Blick rein werfen.

Wenn ich das aber immer noch mit der Motion controll steuern muss... bin ich aber auch gleich wieder raus...
 
Zurück