• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dreamcast in Großbritanien billiger

Dann kauf ihn !! Lohnt sich auf jeden Fall ..
Top Spiele für teilweise 20.-DM.
Da kann man doch garnix falschmachen,oder ??

Jaaa kaufen! Also das Dreamcast ist jetzt sicher ne Investition wert, allein wegen Shenmue 1 und 2, Jet setr radio, Sonic und viele mehr.

schon besser... das is imo besser als das letzte pack mit tomb raider und was da ne alles war das lohnt sich für 315DM

geilllllllllllllllllllllllllll! ich finde es echt geil, dass die Dreamcast in Großbritanien billiger ist,weil meine Oma dort wohnt.

Sega rulez! Ich kann und will nicht verstehen, warum die DC sich so schlecht verkauft hat! Sie war bis dato doch eine der wirklich besten Konsolen unserer Zeit!

cool ! find ich cool, ist sau billig, hoffentlich geht die PS2 auch noch so weit runter !! Aber schade dass die Britten nicht am Euro teil nehmen, vielleicht hätte Deutschalnd sich dann auch an den Preis angepasst.

Naja 1. gibt es den DC in Deutschland fast überall für den selben Preis (wie schon erwähnt)
2. WER will eine tote Konsole ?

JUHU Dreamcast vor.Ich finde der Dreamcast ist eine der besten Konsolen ever.Nur schade das es manche Games nicht mehr zu kaufen gibt.Ich möchte beispielsweise noch Shenmue 1

was... Und was ist mit uns Deutschen??? Wir müssen immer noch tief in die tasche greifen.

Zurück