• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon's Dogma: Zwei Stunden langes Gameplay-Video

man kann nur hoffen das es hält was es verspricht und nicht eintönig wird.
bei mir auf jedenfall auf der most wanted liste.

In der letzten Gamepro Ausgabe gab es ein Preview Video. Das Spiel kam dort ganz gut weg. Einer der Kritikpunkte war jedoch die KI der Begleiter. So stürzte sich zum Beispiel der Magier öfters in die Gegnermenge und ein anderer Begleiter lief schon mal desorientiert umher, anstatt die Gegner anzugreifen. Da kann man nur hoffen, dass so etwas nur selten vorkommt, bzw. bis zum Release gefixt wird.

Naja Garfield1980, ich befürchte nicht, siehe Resident Evil 5, die sheva ist ja auch sau dumm.

Hmmm sieht irgendwie cool aus auf den Screenshots. Sie erinnern mich an alte RPGs wie Dragon Lore 2. Werde gleich das Gameplay Video checken. Vielleicht kommts ja auch irgendwann für PC :-)

Mir ist der fehlende Multiplayer ein Dorn im Auge.
Aber ansonsten macht es eine gute Figur, wohl mit einer der besten Titel dieses Jahr.

@Nitro

Wieso ist Sheva dumm?

Bei mir verhält sie sich immer perfekt.

Ziel gut, schießt immer er ist die schlechteren Waffen leer bis sie ide härteren benutzt, gibt mir immer die Munition die ich brauche und in 4 von 5 Fällen rettet sie mich.

Es sei denn man stellt sie auf Attack dann rennt sie Kamikaze in den Tod.

Das bringt es nur in ganz seltenen Fällen.

Trotzdem ist die KI nicht schlecht. Ich weiß nicht was man noch wollen könnte.

Zurück