• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon's Dogma: Neue Videos mit Phantom, Oger & Untoten

Langsam greift der Hype auch bei mir. Schon allein weil es ein neues Franchise ist bekommt es ne Chance von mir. Ausserdem gefallen mir die Magieeffekte mit diesen schwebenden Runen oder was das sein soll.

Das gespoiler geht mir so auf den Sack, sind die von capcom zu blöd um ordentliche Videos/Trailer zu machen?
Jetzt weiß man, sobald man in diese/eine ruine kommt, greifen zombies einen an...überraschungseffekt = 0.

Naja das haben RPG aber irgendwie alle gemein oder? Betritt man ne Ruine kommen Untote, Draugr, Mumien oder sonstwas. Das dürfte kaum nen Rollenspieler überraschen oder? Dementsprechend würd ich da nicht von Spoilern sprechen. Der Resi 6 Trailer ist da wesentlich schlimmer wie ich finde.

Ne, also bei Dark Souls sind es skelette in den Totenkammern :P

Ok Skelette hab ich oben vergessen. Ausserdem noch Heulgeister, Banshees, Irrlichter und Grottenolme ;-)

Das sieht mir sehr nach einem vordernden Rollenspiel an, ganz nach meinem Geschmack.
Die Spielwelt zeigt auch endlich mal wie es ist dunkel zu sein, Licht ist Pflicht.Das hat mich immer an Oblivion oder Skyrim gestört, das war imer viel zu hell.

Ja das mit dem Tag-Nacht-Wechsel macht die Welt glaubwürdiger. Wer würde schon im echten Leben nachts in den Wald gehen ohne Fackel oder sowas wenn da Zombies rumschlurfen

Zurück