Dragon's Dogma lässt die Rollenspielerherzen höher schlagen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
6.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma lässt die Rollenspielerherzen höher schlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma lässt die Rollenspielerherzen höher schlagen
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Guter Test zu einem sehr guten Spiel - trotz vorhandener Mängel.
Ich hab beim Spielen oft mal irgendwelche Macken gesehen und trotzdem ist der Rest einfach so gut, dass ich meine Finger nicht vom Spiel lassen konnte. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und werde es wohl auch noch ein gutes Stück (jetzt 2ter Durchgang - Game +) weiterspielen. Mein bisheriges Highlight in diesem Jahr!
 
Oben Unten