• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon's Dogma: Bekommt einen Easy-Mode

Easy-Mode brauch es echt nicht. Schwerer wird es doch eh erst zum Ende hin.

Cool, hm warte, nein doch nicht. Das Spiel ist sch...

@Schmadda: Spiel ist definitiv gut und sticht aus den Einheitsfortsetzungsbrei in den letzten Jahren hervor. Aber ein Easymode braucht es nun wirklich nicht.

Geschmäcker sind verschieden. Was dem Einen sein Highlight ist dem Anderen sein Armageddon :)

Der easy-Mode ist bei dem Spiel ziemlich unnötig find ich. Dann doch lieber bei Dark/Demon Souls...auch wenn es sicher genug User gibt die mir da widersprechen würden.

Finde ich ebenfalls überflüssig. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte einen höheren Schwierigkeitsgrad für Spieler hinzugefügt, die es bereits durchgespielt haben.

Fantastisch, Capcom unterstützt den Gebrauchthandel.

Ich weiss auch schon wie ich das Game anpreise -> Capcom`s Actionhit, jetzt noch einfacher.

- Pawnsystem -> Leihe dir, von einem Freund oder Capcom selbst, gratis einen High Lvl-Pawn, lehn dich zurück und geniesse die Show.

- Unendlich Munition

- Easy Mode

- Wendecover

- 100 Nebenquest´s*

Dann betreibst du leider Falschwerbung :) Nur die Pawns von Leuten aus der Freundesliste sind gratis. Alle anderen, höherstufigen Pawns, auch die von Capcom direkt, sind je nach Levelunterschied schnell sauteuer. Unendlich Munition? Ja kommt auf die Klasse an. Is doch klar das ein Magier mit Zaubern um sich wirft was das Mana hergibt (oder in dem Fall die Ausdauerleiste). :)

Ist das ein Scherz?! Wozu brauch DG einen easy mode? Das spiel war soschon cnith all zu schwer. Hätee wenn schon lieber einen richtigen schweren Mode gehabt.

Ba noch lieber wäre mir, sie würden das was sehr schlecht war beheben als solch unnützes Zeug einbauen. Mehrere Savelots!!!

Zurück