Dragon's Dogma 2: Fortsetzung bestätigt, Entwickler mit erstem Teaser

Freut mich, auch wenn es verdammt spät kommt. Der Erstling hat mir seinerzeit wirklich gut gefallen!
 
Na dann nichts wie in den PS5 Store, kostet gerade 4 Euro. Günstiger kann es kaum werden! ;)

 
Wie geil :) erscheint es jetzt vor oder nach Deep Down? :D

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die Mosnter heutzutage noch aussehen
 
Da es Dragon's Dogma 2 schon längst gibt, hoffe ich, dass sämtliche Ressourcen in Deep Down gepumpt werden.
 
Deep Down wird dann der PS6 Launchtitel mit der Next Gen Grafik vom Reveal Trailer. :D
 
Wer braucht eine PS5 oder 6, wenn es solche PS4-Pracht gibt :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und Drachen gibt es übrigens auch.
 
Aber ganz ehrlich...kündige das Teil heute so für die PS5 an und dann heißt es ganz schnell...."Die PS5 hat endlich ihr Next Gen Bloodborne / Dark Souls". :D

Das sieht echt immer noch geil aus. So schade. Möchte gern mal wissen was da schief gelaufen ist.
 
Ich glaub, es lag an der F2P Ausrichtung + Technik.
Das hätte ein schlimmes Downgrade gegeben.
 
Ich glaub ihr meint eher diese Deep Down Trailer :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Würde mein PS3 Spielstand damit laufen, würde ich auch noch einmal starten :)
 
Zurück