Dragon's Crown: In Europa im Oktober 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Crown: In Europa im Oktober 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Crown: In Europa im Oktober 2013
 
Urgh, da dachte ich cool, Atlus schafft es diesmal das ganze zugig nach Europa zu bringen und dann heißt es jetzt in verschiedenen Foren, das die halbe japanische Sprachausgabe weggesperrt wurde und es nur die englischen Erzähler gibt :/ wär ja auch zu schön gewesen Atlus, dann eben importieren
 
Und mich hat grad ONeStep im -zuletzt gekauft-Thread angfixed -_-
Aber ohne DISC ist das erstmal gestorben...schade :(
 
ohne Disc? also ich dachte eigentlich schon dass hier ne Disc Version rauskommt :D wegen beschnittener Sprachausgabe ist es mir jetzt egal, aber das wäre doch schon sehr dreist hier nur ne digital Version rauszubringen
 
Zurück