• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragonfarm verschoben

Tja... ...so was kann immer passieren. Und ich finde es toll von den Entwicklern, das sie den Release jetzt erst mal zurück halten. Sie hätten das Spiel ja auch trotzdem raus bringen können um es dann kurz darauf zu patchen!
 
Zurück