• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragonball Z

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Gibt es Informationen dazu, ob die Dragonball Z Serie wieder mal auf nem TV Sender (zB Tele 5) ausgestrahlt wird?

Wuu wie mich das freuen würde...

mfg

meinst du ne wieder hohlung oder ne neues staffel? nach ner neuen staffel siehts glaub ich erstma nicht so aus. ich fand eig eh nur dbz gt gut. aber die staffel war ja sehr kurz. über ne neue staffel würde ich mich auch freuen.

DBZ mal wieder im TV wär natürlich mal wieder toll. Aber ein komplett ungeschnittener DVD release in 6er DVD Boxen wär mir lieber. :bigsmile:

Nach nach Wiederholung siehst erstma nicht aus leider:blackeye: und ne neue staffel wird es glaube ich nicht geben aber du kannst dir die folgen ja auf myvideo.de anschauen. :bigsmile:

PS : Gibt es schon neue infos zu Dragon Ball Z Burst Limit auf PS3/X Box 360 ???

Also dbz hab ich auch gerne geguckt wenns im tv lief !

dbz GT hab ich die erste staffel daheim :D

Auf youtube findest du echt viele DBZ Folgen.

Zu GT: Das ist echt ein Massaker geworden, wie RTl 2 das Ding geschnitten hat. Die ausgelassenen Folgen kann man aber auch auf youtube schauen

Ich will aber nicht auf youtube & Co. die Folgen sehen, ich will sie auf einenm FERSEHGERAET sehen ;)

Zurück