Dragon Quest X: Square Enix fasst Lokalisierung ins Auge

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest X: Square Enix fasst Lokalisierung ins Auge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest X: Square Enix fasst Lokalisierung ins Auge
 
Mittlerweile muss sogar bei einem DRAGON QUEST...
überhaupt überlegt werden, obs eine LOKALISIERUNG
gibt :eek2: !? Meine FRESSE da schlägste echt die Hände
übern Kopf zusammen -_- Bald auch bei FF auf der Kippe :p ?!
 
Na ja...wir können froh sein das Dragon Quest überhaupt her kam. Das war früher nicht der normal Fall.

Aber wenn das online Dragon Quest kommt habe ich ne Wii-U und bin dann dort zu finden...das einzige Online RPG das ich spielen würde. :)
 
Ich dachte mit denn AnimeStil Titeln auf der PS2...hätte man entgültig Fuss im Westen gefasst :(
SCHOCKT mich schon heftig das man da über eine LOKALISIERUNG nachdenkt -_- Wenn schon da :((
 
Mittlerweile muss sogar bei einem DRAGON QUEST...
überhaupt überlegt werden, obs eine LOKALISIERUNG
gibt :eek2: !? Meine FRESSE da schlägste echt die Hände
übern Kopf zusammen -_- Bald auch bei FF auf der Kippe :p ?!

Dragon Quest hat im Gegensatz zu FF, noch nie eine große Rolle im Westen gespielt. Außerdem war das Spiel bereits in Japan für DQ Verhältnisse ein Flop. Im Westen dürfte es sogar noch schlechter mit den Verkaufszahlen aussehen. Vor allem weil es ein MMORPG mit monatlichen Abo Gebühren ist.
 
Es ist nichts mehr unmöglich in der Spielebranche...siehe die Wunder die Microsoft jetzt alle Paar Tage aus dem Hut zaubert...:D
 
Dragon Quest hat im Gegensatz zu FF, noch nie eine große Rolle im Westen gespielt. Außerdem war das Spiel bereits in Japan für DQ Verhältnisse ein Flop. Im Westen dürfte es sogar noch schlechter mit den Verkaufszahlen aussehen. Vor allem weil es ein MMORPG mit monatlichen Abo Gebühren ist.
Schon....aber ich dachte es könnte sich auch mal ne andere JRPG Marke im Westen festigen :(
Und da die Dinger auf der PS2 ganz gut ankammen...naja :(( Das dies jetzt speziell noch nen MMORPG ist...
hab ich überlesen O.o Aber dann kann ich auch drauf verzichten :p und erklährt auch die Überlegung...aber
sollte mal wieder nen richtiger DQ Teil kommen muss da hoffentlich nicht gross überlegt werden :D
 
Zurück