• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Quest VIII: Europa-Releasetermin bekannt gegeben

Ich habe bei der News leider einige interessante Dinge vergessen, die ich hiermit aber nachhole:

Das Spiel wird zum einen von britischen Synchronsprechern vertont, welches dem Spiel einen zusätzlichen Spaßfaktor geben soll und zum anderen wird es einen Orchester-Soundtrack beinhalten. Desweiteren werden auch neue Kampffähigkeiten verfügbar sein.

Zusammen mit den oben angesprochenen Neuerungen und den bereits bekannten Informationen erwartet uns mit Sicherheit eines der besten RPG´s der letzten Zeit.

Ach hätte ich doch bloß eine PS2. Dann würde ich jetzt nicht sowas schreiben, sondern eher "Yippie Yeah Schweinebacke!". Aber naja. :(

GSD habe ich die PS2 (endlich) gekauft und kann mir dieses, mit sicherheit fantastische, Rollenspiel reinziehen - freu mich schon

Ich kanns kaum abwarten wieder mal ein vernüftiges rpg zu zocken. die screenshots schaun echt eindrucksvoll aus. ohmann noch bis april warten.......

Zurück