• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Quest: Remakes der RPG-Serie in Arbeit

Na schätze mal, dass die Remakes vorzugsweise für den DS und/oder PS2 kommen werden. Finde ich in diesem Fall aber gar nicht so schlecht, da ich die alten Teile der Serie nicht kenne, ich aber Dragon Quest VIII für die PS2 aber sehr, sehr gut fand :)

Mein Gott, jetzt geht dieser Scheiß auch schon in der Videospielbranche los!!!
Die sollen mal neue Teile machen, oder neue Serien erfinden, die an die Qualität von DQ oder FF herankommen!!

Ich finde es gut da ich die alten Teile auch noch nicht kenne und wem es stört muss es ja nicht kaufen.

dragon quest schlug final fantasy sogar... ;)

ich würde mich sehr freuen, sollte es denn auch ein paar xbox arcarde versionen geben. und wenn sie englisch sind - in den usa ist meines wissens jeder teil erschienen. ich tippe aber mal vorsichtig auf den ds.

Donner du bist mein Held...
vielleicht solltest du auch mal dran denken das bisher nur Dragon Quest Monsters und Dragon Quest VII es nach Deutschland geschafft haben und deswegen einige sehr gerne diese Perlen spielen würden.

@McNintendo77: Ja finde ich auch. Zumindesthat mir hat Dragon Quest VIII mehr Spaß gemacht als FF10 und FF12. Mochte einfach dieses "Nostalgie-Flair" und den schönen Comic-Stil :)

Nur die Story hätte einen Tuck aufregender geraten können, sonst fand ich es in fast allen Belangen FF10 und FF12 überlegen.

@ricewind

siehste, und ich bin bis heute nicht zu dem game gekommen. steht aber auf meiner liste . von FF XII habe ich auch garnicht soviel erwartet und dementprechend nicht enttäuscht.

FF XIII sollte dann aber mal wieder die klasse der psx-teile haben...

Zurück