Dragon Quest 12: Neues RPG, Remakes und mehr angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest 12: Neues RPG, Remakes und mehr angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Quest 12: Neues RPG, Remakes und mehr angekündigt
 
GOIL. Immer her damit. Dragon Quest XI war ein herrliches Oldschool JRPG und ich hab das Spiel bis auf paar kleine Mankos (deutsche Lokalisierung = Katastrophe) gefeiert. Diesmal aber bitte direkt mit dem Orchester Soundtrack
 
Großartige News für Dragon Quest Fans und Onlineverweigerern!!! :D

Schade finde ich nur das kein Port zu Dragon Quest 8 angekündigt wurde. Das ist irgendwie heute so ein verlorenes Spiel finde ich.
 
Bei Dragon Quest 12 könnte einiges anders werden. Es wird laut Serienvater Yuji Horii düsterer und Erwachsener werden.

Es wird Entscheidungsmöglichkeiten mit entsprechenden Auswirkungen geben.

Auch das Kampfsystem soll überarbeitet werden. Zitat: „Turn-Based wird nicht vollständig verschwinden, aber es wird anders sein. Es wird interessant."
 
Zurück