Dragon Ball Z: Burst Limit: Neue Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z: Burst Limit: Neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z: Burst Limit: Neue Screenshots erschienen
 
Z

Zapp313

Guest
naja, gemessen an dem anime sieht es natürlich gut aus. aber dass sahen die letzten teile für ps2 und wii eigentlich auch schon. der zeichenstil ist nun einmal nicht soo aufwändig.

aber dass das spiel jetzt nur bis einschließlich zur cell-saga geht, ist doch ein absolutes k.o.-kriterium. daher finde ich das spiel eher uninteressant (obwohl ich ein fan bin).

www.mettj.es
 

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hallo
wo hast du gelesen das es nur bis zur cell saga geht?
 
Z

Zerbi

Guest
Das haben die Entwickler selbst in einem Interview gesagt, das es nur bis zu der Cell-Saga geht!
"Donny Clay: The storyline goes from the beginning of the Saiyan Saga to the end of the Cell Saga. So basically from the time Radditz arrives on the Earth until Cell is defeated.
"
Es werden auch nur 21 Kämpfer zur Verfügung stehen, aber alle sollen ihre komplett eigenen Moves haben...
Und es gibt 5 vrschiedene Arenen.
 
Oben Unten