• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi: Wie ists so?

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Morgen,

wie ist'n 'Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi'? Lohnt es sich die 55 Euronen dafür auszugeben?! =)

Thorsten

ist Budokai 3 gut ?

habe teil 1 und 2 paar mal durchgespielt

Tenkaichi ist das der vierte Teil ?

Die ersten beiden Budokai Teile fand ich noch nicht so prickelnd. Hab mir dann den 3.Teil zugelegt und muss sagen das dieses Spiel rockt. Vielleicht gefällts mir aber auch nur so gut weil ich ein großer Dragonball Fanatiker bin.

Die Pics die ich bis jetzt von Tenkaichi gesehen habe, sahen noch eine Spur besser aus als die sowieso schon gut gelungene Cel Shading Grafik bei Budokai 3. Fragt sich nur noch was sich spielerisch getan hat.

hab nur mal letzens son dragonball game auf der ps2 gesehn und das war so erbärmlich schlecht :P aber vielleicht isses für fans ja was hehe

vampy hat folgendes geschrieben:

hab nur mal letzens son dragonball game auf der ps2 gesehn und das war so erbärmlich schlecht :P aber vielleicht isses für fans ja was hehe

ich habe dbz bt noch nicht gezockt, aber ein freund von mir ist wie besessen davon. es soll endlich eine richtige 3D rpg umgebung geben, und kein spielbrett oder ähnliches. ich bleib aber trotzdem bei tekken 5, bis es bt in einer platinum version gibt. das ändern auch keine 42 dragonball manga in meinen regal 8)

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:

ich habe dbz bt noch nicht gezockt, aber ein freund von mir ist wie besessen davon. es soll endlich eine richtige 3D rpg umgebung geben, und kein spielbrett oder ähnliches. ich bleib aber trotzdem bei tekken 5, bis es bt in einer platinum version gibt. das ändern auch keine 42 dragonball manga in meinen regal 8)

Naja dann werd vielleicht nächsten Monat zu schlagen und euch dann meine Meinung dazu Kund tun ;)

es loht sich es zu kaufen
tenkaichi ist ein hammer game besser alls alle games bis jetzt von dragonball

ehrlich:ps2:

geht hier aber nicht..... :D

ich habs mal angezockt und das mit der umgebung stimmt du kannst überall hinfliegen und kannst dabei sogar den Gegner aus den Augen verlieren da dieser sich versteckt hat und sich nun anschleicht. in dieser situation musst du besonders aufmerksam sein sonst tappst du in eine falle.

das nen ich Dragonball!

Ich sag dir das spiel r:mosh:ockt mein Freund hat das es ist mega cool, weil man da z.b mit getrennten Bildschirmen spielt das ist also nicht wie diese langweilige Seitenansicht bei DBZ Budokai 1,2, und 3.

Ich würde es mir holen.

:ps2::ps2::ps2:

Zurück