Gefällt mir richtig gut. Hab die Demo schon über 10 Stunden, immer und immer wieder gezockt. Es wurde so einiges verbessert. Die Kamera zickt nun deutlich weniger rum (wobei ich bei raging blast 1 schon keine probleme damit hatte), die Grafik hat (für Dragonball Game Verhältnisse) auch nen guten Sprung nach vorne gemacht. Vorallem die Arenen wirken diesmal recht schick

Rush attacken spammen wird auch nicht mehr möglich sein, das neue Combosystem geht wieder in die Tenkaichi 3 Richtung, und die Raging Soul Mega Combos gehen richtig ab!

Auch die Schläge usw fühlen sich diesmal richtig nach "In Your Face!" an. Freu mich schon richtig. Mehr Charaktere (über 100), ein sehr geiles Opening (das von Raging Blast 1 war kacke) und dazu noch ein komplettes HD Remake von der OVA Plan To Eradicate The Super Saiyans.

Es wurden auch viele Effekte verbessert: Wenn man den Gegner in den Boden rammt, fliegen endlich Felsen durch die Gegend und wenn man z.b ein Kamehameha reflektiert, explodiert es im Hintergrund und verschwindet nicht einfach ins Nichts, wie bei Teil 1. Auch sehen die Attacken allgemein viel besser aus und es wurden einige neue Effekte hinzugefügt. Wären noch GT Charaktere dabei, wärs ein Traum. Aber das gibts dann wie immer erst bei Teil 3

Freu mich echt ohne ende (wie bei jedem neuen Dragonball Spiel), und habs auch schon seit Juli vorbestellt