Dragon Ball: Erste Screenshots zum PS4-Spiel - Grafik angeblich nur auf PlayStation 4 möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball: Erste Screeenshots zum PS4-Spiel - Grafik angeblich nur auf PlayStation 4 möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball: Erste Screeenshots zum PS4-Spiel - Grafik angeblich nur auf PlayStation 4 möglich
 
Erstes Bild erstmal :eek2: OOOOOOOOOOMFG!!!
Alter das FLASHED mich grad heftigst weg :o BOAH :D !!!
Aber Bild Zwei sieht nicht mehr ganz so Monumental (und
nen bischen zu 3D Mässig aus O.o )....und vorallem siehts
BÖSE nach nem Dreckigen ThirdPerson SCHEISS aus -_-
Und das letzte dann richtig ernüchternt :p mal abwarten...

EDIT: Aber das Erste sieht einfach FUCKING EPIC aus :mosh: !!!
 
Ich seh da jetzt erstmal nix was nicht auch auf anderen Konsolen möglich wäre
 
Schaut schon ganz nett aus :)
Leider werden solche Spiele durch die Animationen eher negativ beeinflusst.
Animes sind halt nicht so superflüssig.

Aber warum es nur auf der PS4 möglich ist müssen sie noch klären ;)
 
Nicht möglich, nicht in der Lage oder ein kleines Taschengeld sind nicht die gleichen paar Stiefel und ich als Laie wage es dennoch zu bezweifeln das die One das nicht bringen kann.
 
Ganz einfach....der BUMBL3 Pachter ist wieder am Start....und zwar wird eine Grafiktechnik benutzt die nur die PS 4 spielend hinbekommt.Die One müsste erst die Direct x 12 nutzen und die Cloud damit es auf der One möglich wäre.Aber da es noch Zukunftsmusik ist,ist nur die PS 4 deswegen in der Lage,diese imense Power darzustellen :D
 
Vielleicht läuft es ja in 4k und die One könnte nur 3k darstellen ;)
 
Nicht möglich, nicht in der Lage oder ein kleines Taschengeld sind nicht die gleichen paar Stiefel und ich als Laie wage es dennoch zu bezweifeln das die One das nicht bringen kann.
Hier gehts glaube ich weniger um ONE vs PS4
Als eher um LAST GEN vs. NEXT GEN (Current
Gen kann ich mich noch nicht mit Anfreunden :D )
 
Doch, doch....also ich denke dieses Game ist NUR auf der PS4 "möglich"....wieso auch immer.....bräuchte ich auch so dringend wie eine Zecke am Sack :eek2:.

P.S. Na so toll schaut das aber auch nicht aus, oder ? 8)
 
Also richtig Schick sieht es schon aus. Hoffe wir mal das diesmal die geschichte richtig erzählt wird. Wäre ja EPIC wenn es CC2 machen würde (Traummodus On)
 
Diese Grafik würden sogar noch die erste Xbox, Gamecube und Playstation 2 hinkriegen! :)
 
An alle Mods:
In der Überschrift steht ScrEEEnshot.
Nur um den professionellen Gamezone Ruf zu wahren ;)
 
Wenn der erste Screenshot Spielgrafik wäre, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das auf der PS3 schwierig umzusetzen wäre.

Aber die nachfolgenden Screenshots sehen so aus wie immer. Der 3D-Look gefällt mir da auch nicht. Meiner Meinung nach muss das richtige Cel-Shading-Grafik sein.
 
Wir und "professionell"....was kommt als nächstes Heidis Klum und angenehme Stimmlage" ;)

Ist korrigiert, danke für den Hinweis.
 
Zurück