• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Ball: Bandai Namco bastelt an neuem Teil

Na ENDLICH kommt mal wieder ein Dragonball Spiel, wird auch langsam mal wieder zeit^^

Raging Blast finde ich schei** die sollen jetzt Ende des Jahres den dritten teil bringen (sind ja immer 3) und dann wieder ein gescheites basteln. Die 3D Kämpfe sind klasse aber die Umsetzung ist bei RB sau schlecht. Die Kamera ist zum kotzen und man kommt in manchen Arenen nicht von dieser bescheuerten unsichbaren Wand weg.
Außerdem sehen die Explosionen billig aus und der "Storymode" ist total öde. Ich habe es zwar jetzt schon tausendmal gesehen aber mit einer guten Umsetzung machts immer noch Spaß. Ich will wieder richtig fette Cutscenes nach den Kämpfen. Dann wird es vielleicht mal wieder gekauft anstatt es nur übers Wochenende auszuleihen.

Ach ja und die sollen verdammt nochmal damit aufhören immer 3 mal das gleiche Spiel zu machen und bei jedem Teil mehr Charactere einzubauen. Macht EIN Spiel mit allen Figuren und arbeitet halt mal länger als nur ein Jahr daran.

So jetzt aber wirklich das letzte. Weg mit dieser Sche** Musik die jedes mal kommt wenn man in den Ragemodus geht. Und allgemein bessere Musik. Ich will wieder sowas hier hören http://www.youtube.com/watch?v=32Go1ft9yRE oder sowas http://www.youtube.com/watch?v=Y5ng2Zp75Gg dazu hats noch richtig bock gemacht. Tenkaichi war einfach am besten von allen 1.468.497 Dragonball Z Spielen.

Raging Blast wird zu schnell öde und der Story-Modus ist vor Allem im zweiten Teil richtig schlecht. Bisschen Abwechslung muss in die Kämpfe rein, die Kartenauswahl größer und mehr Kämpfer wie in Budokai Tenkaichi 3 wären auch nicht schlecht. Plus DB und DBGT natürlich, dann kann man auch nen anständigen Story Mode machen.

Über ein Dragonball Origins 3 hätte ich mich mehr gefreut :(

piko hat folgendes geschrieben:

Über ein Dragonball Origins 3 hätte ich mich mehr gefreut :(

--------------
Joah, das wäre echt net schlecht.

Allgemein würde ich mir wesentlich mehr Spiele zum "normalen" Dragonball wünschen.

Bin ein absoluter Dragonball-Fan! Aber ich finde, dass es schon viele DB-Spiele gibt und die sich nicht alle so groß unterscheiden :D

Nichts desto trotz...tolle News ;)

@piko
Das wird ganz sicher auch noch kommen aber für 3DS^^
Freue mich total drauf:D
DB Origins war gut doch die Steuerung hat mir nicht gefallen bi2 war es viel besser und die haben auch neuerungen eingebaut und von 3 bin jetzt schon überzeugt obwohl es nicht mal angekündigt wurde XD

Gibt einfach zuviel. Ich fand Budokai Tenkaichi 2 und 3 bisher am besten vom Stil her. Man sollte mal einmal die gesamte Story RICHTIG erzählen und nicht nur so angeschnitten. Also am besten von Son Gokus Ankunft auf der Erde bis zum Abschied von Oob. Und das dann als RPG! Das wärs mal, dann wär ich auch wieder dabei. :)

Zurück