Dragon Age: The Awakening: Erster Trailer zum Add-On

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: The Awakening: Erster Trailer zum Add-On gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: The Awakening: Erster Trailer zum Add-On
 
Ich bin ja mal gespannt ob die angegebene Spielzeit von 15 Stunden wirklich realistisch ist. In letzter Zeit wurde bei den Spielen eine deutlich höhere Spielzeit angegeben, als diese letztendlich hatten.
 
Für das Hauptspiel habe ich am Ende so 50+ (ohne die beiden DLC Geschichten) Stunden benötigt.
Und das obwohl ich so ziemlich alles gemacht habe , keine Ahnung wie manche da auf 100 Stunden kommen.
Das Add-On ist jedenfalls schon so gut wie gekauft.
 
Godsfist
Ich hab 80 Stunden ohne DLCs benötigt, und hab dabei eine Reihe von Nebenquests ausgelassen.
 
Ich hab es dreimal durch, beim ersten mal so 60 Stunden gebraucht mit wenig Nebenquests.

beim letzten mal brauchte ich bei einem Stand von 97% nur rund 30 Stunden, hab mir aber nicht mehr jedes Gespräch in aller Länge angehört.

@ topic

Ist sicher gekauft.

Kann man nur den Hauptcharakter übernehmen, bzw. ist bekannt ob die Charas des ersten Teils wieder mit dabei sind und entsprechend auf einen reagieren, wenn man einen alten Chara importiert?
 
Bei den Zeitangaben bleibe ich skeptisch. DAO ist ein schönes Spiel, aber die DLC-Politik ist eine Frechheit. Die zwei DLCs die es gab kosten gekauft 22 Euro und der versprochene stundenlange Spielspaß beläuft sich auf höchstens 1-2 Stunden.
 
Hab für den kompletten Gamerscore (inkl. DLCs) über 200 Stunden an dem Spiel gesessen. Hammer, was sich oft noch an zusätzlichen Situationen bzw. Quests ergibt, wenn man andere Entscheidungen trifft.
Also das Add-On kauf ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit - bei dem anderen, welches ja gestern erscheinen sollte, muss ich erstmal sehen, wie da die Spielzeit ist.
Wenn die Dunkle Brut kommt, werde ich wieder mit meinem Dunklen Wächter bereit sein, um den Kampf aufzunehmen.
 
@Toastman: Also bei meinem Dragon Age lag ein Download Code für diesen 1200 Euro teuren DLC mit dabei und ich hab mir nur ne normale Edition des Spiels geholt.

Ich bin im ersten Durchgang und kratze grad an den 60 Stunden. Bin aber schon mitten in der finalen Schlacht.

Werds aber sicher noch zwei- bis dreimal durchspielen. Muss mich ranhalten... bald kommt ja Mass Effect 2. ^^
 
Zurück