• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Origins: Termin für deutsche Ultimate Edition

RMRacing hat folgendes geschrieben:

@Swar

Ja, aber die hat den Fehler, das ein DLC fehlt und nachgeordert werden muss. Ich hab mir die Xbox-Version bestellt und die ist auch auf deutsch, soviel ich in Erfahrung gebracht habe.

------------

Die UK-Version ist definitiv nicht in deutsch.^^

Und "permante" Ruckler konnte ich bisher auch nicht feststellen...allerdings wünsche ich mir für die Fortsetzung abschaltbare Effekte.

Nicht nur das in grösseren Gefechten, wenn jeder Mitstreiter x Buff´s draufhat, das Spiel quasi kurz stehenbleibt wenn man das Menü aufruft...ich habe auch keine Lust die ganze Zeit mit einem pinken Schleier durch die Gegend zu laufen.

Zudem stört das auch ein bisschen in den Zwischensequenzen.

Edit: Die 360-Version wird auf zwei Disks ausgeliefert...einaml das Hauptspiel und auf der anderen sind alle bisher erschienenen DLC´s.

Diese müssen auch zuerst installiert werden, bevor man das Hauptspiel auf der Platte hat...

@Bill G4tes
Muss man bei der UK Version irgend was freischalten mittels Code oder wie ist das dort?
Wenn das ohne Code nur bei der UK Version geht, dann bin ich etwas sauer.

@all
Wie ist das nun? Alles auf 2 Disk bei der 360 und alle Versionen (UK/AT/DE/IT...) ohne Code oder muss man da immer noch was eingeben um das was auf Disk ist freizugeben, als eine Art Aktivierungscode?

Mir ist kein Code für die UE selbst aufgefallen, als ich die Verpackung geöffnet habe...abgesehen vom Patch ist kein Internet nötig bzw. alles da.

Ziemlich dickes Paket das EA/Bioware da geschnürt haben, von mir ein dickes Lob an dieser Stelle...das nächstemal aber mit Wendecover, bitte.>.

Zurück