Dragon Age: Origins: PC-Charakter-Editor vor Verkaufsstart

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: PC-Charakter-Editor vor Verkaufsstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: PC-Charakter-Editor vor Verkaufsstart
 
Schade das dies nur für die PC Version geplant ist. Beim erstellen des Charakters geht oft viel bei mir meist viel Zeit drauf, bis ich mit dem Aussehen zufrieden bin.
 
Ich kaufe mir zwar die Xbox Version aber werde mir den Editor am PC ansehen und ein wenig damit herumspielen. Vertreibt die Zeit bis zum Erscheinen und man kann sich schon mal so grob einstellen wie man seinen Chara haben will. Finde ich gut solchen Spielkram vorab. ^^
 
DragonAge - zählt für mich eindeutig zu den PC Spielen"

und als Programmierer würde ich mir den Mühe nicht machen dass auf den Konsolen umsetzen, weil die das höchstwahrscheinlich genauso sehen.
 
KyouJin
Ich sehe das ganz anders als du. Ich bin froh das es für Konsolen erscheint, und werde mir auch die Konsolenversion holen. Bioware hat bisher immer hervorragende arbeit bei Portierungen abgeliefert, und sich viel mühe dabei gegeben. Egal ob jetzt PC-Konsole oder Konsole-PC.

Nach deinem Argument zufolge hätte dann auch Mass Effect und Jade Empire nicht für den PC erscheinen sollen, da beide Titel für Konsolen konzipiert wurden, und erst nachträglich für den PC portiert wurden.
 
Finde ich sehr sehr gut, bei den meisten RPG´s fange ich im Schnitt viermal von vorne an, weil ich so unentschlossen bin *lol* Bei Baldursgate habe ich mal 6 Stunden davor gessesen und "gewürfelt" *lol*

Freu mich auf das Spiel... brauch immer noch einen neuen Rechner... will mir jmd seinen abtretten? ^^
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Schade das dies nur für die PC Version geplant ist.



Ja, wirklich sehr ärgerlich...
 
Zurück