• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Origins: Die heilige Asche...

NICE sehr atmosphärisches Rendervideo.
So gut wie gekauft, frage mich nur ob ich die Ps3 oder die Pc Version holen soll.Ist das Game zensiert also die Deutsche Version? Weiß das Jemand oder ist es 100% Uncut. Der Vorteil der Pc Version ist eindeutig die Modcommunity, doch weiß ich nicht ob mein Rechner das Spiel auch packt :). An alle die das Spiel jetzt schon vor dem Release schlecht machen, es ist noch gar nicht draussen ausserdem sind Bioware verdammt gute RPG Spielemacher.

@ Eddie23

Die deutsche Version soll hier ungeschnitten erscheinen.

Hmm zur NEWS das Game wir sehr geil hoffe ich doch aber von Bioware bin ich eigentlich nur gurtes gewoht. Vorbestellt ist es schon längst.

Und zur Diskussion:
Ich habe jetzt auch wieder beide Konsolen trotzdem MULTIS auf der 360 Exklusive auf der PS3 so einfach ist das. Es ist eben leider so das in 80-90 % aller Fälle die 360 Fassungen von Multis besser aussehen. Da hat Schmadda schon Recht.

@ Giles was bitte für einen blöden Vergleich bringst du bei einem RPG?!?!?.
Volle Freundesliste und kostenloses Onlinegaming!?!?....

AHA...
Habe auf beiden Systemen "volle Freundeslisten"
Und bei XBL bekomme ich doch etwas mehr geboten für meinen Geschmack dafür Zahle ich dann gerne 60 € / Jahr sprich 5 € / Monat...
Nun aber jedem das Seine und mir das Beste denn ich kann ja wählen :).

Aaron,
was meinst du?
Ich habe keinen Vergleich gemacht, sondern mich auf das hier bezogen: "Außerdem kaufst du dir doch selbst MULTIS auf der 360 wie es jeder mit ein bischen Hirn macht!" Klar bringen volle Freundeslisten und kostenloses Onlinegaming bei DA nichts...aber eine zweite Tonspur schon ;)
Aber Schmadda hat ja nicht nur DA sondern MULTIS- Alle Spiele die auf beiden Systemen erscheinen gemeint...

Ich muss Schmadda Recht geben. Dead Space ruckelt auf der PS3 wie hölle, die 360 Version hingegen läuft butterweich. Komischerweise ist mir das erst aufgefallen, nachdem mir eurogamer das gesagt hat. :D

@topic

Bin mal auf Reviews gespannt.

omg was hab ich nur wieder angerichtet!! ;-) ne im ernst hey leute ich fragte doch nur ganz harmlos ob en unterschiede gibt bei den beiden versionen und aus dieser kleinen frage hat sich nun ein streit entwickelt. LOL

Naja, das war doch vorherzusehen *g* Also, bei Multis bevorzuge ich definitv die 360 Variante, auch wenn man es nicht mehr pauschal sagen kann, dass diese IMMER oder wenigsten MEISTENS besser ist, und wenn, das gestehe ich, ist es nur ein Müh... diese Entscheidung kommt eher daher, dass mir der Controller der 360 besser liegt, aufgrund der unterschiedlichen Anordnung der beiden Sticks...
Zurück zum Topic: Also, langsam bin ich mir echt unsicher... Ich meine, keine Frage, im direkten RPG-Vergleich, welches Game mir am meisten zusagt (ob Risen, Divinity II oder halt DA) ist es defnitiv letzteres, allein weil mich Bioware bisher noch nie enttäuschte (selbst wenn sie wie bei Witcher nur Publisher sind, aber z.B. Mass Effect ist und bleibt eins der besten Games der 360). Die eigentliche Frage ist hier Konsole oder PC. Denn im Falle der erwähnten anderen RPGs war die Konsolenfassung doch eher mau...

Zurück