• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Origins: Die heilige Asche...

freu mich schon riesig auf das game. weiss evtl. jemand von euch ob es unterschiede zwischen der ps 3 und der xbox360 fassung gibt!?!

Glaube nicht das es da unterschiede geben wird, aber sicher kann ichs nicht sagen ^^

ps3 und xbox360 version unterscheiden sich nicht einzige unterschied macht PC version zur konsolen version und zwar hat die PC version eine weitere ansicht von oben

der einzige unterschied der mir bekannt ist, ist daß die ps3 version multilanguage ist und die 360 nur in der landesspezifischen sprache auf den markt kommt, was bei der menge an voice overs auch nich verwunderlich ist ;)

Ansonsten kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das die 360-Version technisch besser ausfallen wird!

@Schmadda
haste du wieder in deine glaskugel geguckt oder hast du es schon gespielt und wie kommt’s das man von dir jeden tag den gleichen müll liest?

DA Origins ist gezieltes Mismarketing at it´s finest, hehe. Diejenigen, die (nicht gerade unbegründet) dank den ganzen promo videos ein blutrünstiges, Testosteron-geschwändertes RPG-light erwarten und einfach blind kaufen dürften im November ihr blaues Wunder erleben.

Netter Trailer, aber ob das wirklich ein Hit wird ? Ich weiß nicht so Recht.

Zumindest die ersten Reviews lassen darauf schließen (u.a. PC Action mit 91%).

Bin schon gespannt drauf. Die Story soll sehr gut sein, die Kämpfe von leicht bis "unfair" variieren. Also nicht unbedingt ein Spiel für jedermann.

Geiler Trailer macht Lust auf das Spiel, und gerade heute früh ist der gute alte ROD bei mir aufgetreten, ich könnte kotzen, hoffentlich ist die Konsole bis nächsten DOnnerstag wieder da, ich wollte eigentlich Forza 3 zocken, aber eine Woche könnte knapp werden mit Support oder sind die da jetzt schneller als früher?

Swar
Wie reden hier immerhin von Bioware. Die haben bisher ohne Ausnahme nur Top RPGs abgeliefert. Und Dragon Age Origins soll immerhin der inoffizielle Nachfolger zu Baldures Gate werden. Ich erwarte mir da was ganz grosses. Ist auf jedenfall gleich zum Release gekauft.

ja genau das hab ich auch gehört, dass die ps3 version multi-lungual ausfallen soll. wenn dem so ist, werde ich zur ps3 versoion greifen. aber ich warte bei diesem spiel jetzt erst mal die tests der mgames und gamepro ab.

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:
haste du wieder in deine glaskugel geguckt oder hast du es schon gespielt und wie kommt’s das man von dir jeden tag den gleichen müll liest?

Weils bei über 80% der Neuveröffentlichungen immer noch so ist! Shift, Dirt2, OFP, Brütal Legend, alle auf der 360 besser!
Außerdem kaufst du dir doch selbst Multis auf der 360 wie es jeder mit ein bischen Hirn macht!

@Schmadda:

Ich habe mehr als ein bisschen Hirn und kaufe meine Multi Titel alle auf der PS3, da hier 80 % der Spiele besser sind, so und nun?. Das es Unterschiede gab ist lange her und nur noch bei Fanboys im Kopf. Deine angeblichen Killerunterschiedsspiele sehen übrigens ebenfalls identisch aus.

Ich möchte wissen, wann der letzte hirnlose Fanboy(das ist jetzt nur mal in die Runde gesagt, wenn sich jemand angeprochen füllt, so darf er oder sie das gerne) Tod umfällt und die Welt der Internet Foren in Ruhe lässt.

Meiner ist größer... nein Meiner mimimimi ist ja furchtbar.

@News:

Gore du bist ein A****loch, da du so viele News über das Spiel bringst, muss ich mir den Titel jetzt auch noch zulegen, danke! ;) Wie wäre es mit Unterstützungsgeld ? :D

@Schmadda,
nö kostenloses Onlinegaming und ne volle Freundesliste lassen mich eher zur Ps3, als zur 360 Version greifen... Die Unterschiede (Videovergleiche und Co. ) sind wirklich nur für Leute mit nur einer Konsole wichtig... Fallout & HL 2 seien hier mal Ausnahmen.

giles hat folgendes geschrieben:
Die Unterschiede ... sind wirklich nur für Leute mit nur einer Konsole wichtig...

Das ist Unsinn! Grad die Leute mit nur einer Konsole wird es überhaupt nicht interessieren! Die müssen und können das Spiel für ihre eine Konsole kaufen und basta, die haben keine Wahlmöglichkeit! Die Vergleiche sind nur für Leute mit beiden Konsolen interessant, die haben nämlich den Luxus sich immer die bessere Version aussuchen zu können!

sreveth hat folgendes geschrieben:
... und kaufe meine Multi Titel alle auf der PS3, da hier 80 % der Spiele besser sind, ...

Wenn du der Ansicht bist würd ich dir dringend empfehlen dich mal etwas mehr zu informieren bevor du weiterhin im dunkeln wanderst!

Fette News, trotzdem vermisse ich vernünftiges Ingame Material.

@ Gore,
ich habe gerade Uncharted 2 bei Top Games abgeholt, dabei wollte ich nur nachfragen ob es Donnerstag da ist... \o/\o/

Zurück