• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Origins: Details zur Ultimate Edition bekannt?

Sollte das Hauptspiel ebenfalls enthalten sein, werd ich es mir ein 2 mal für den PC kaufen.

Ich nicht! Zahl doch nicht 2x für dasselbe... Die Zusatzpackages allein würd ich aber schon gern als Paket haben. Ich ärger mich eh dass ich das eine Jahr nicht durchgehalten habe und ja gleich gierig kaufen musste. Dabei hätte man jetzt die paar Mönatchen späer alles in 1 Paket gekriegt. Wird mir aber eine Lehre sein...

@Garfield: denke schon, dass das Hauptspiel dort dabei ist :)

Also falls in dem Paket wirklich das Hauptspiel und alle DLC´s enthalten sind,dann weiß ich was mein nächstes RPG wird.Neben der Fallout 3-GotY,Fable II-GotY und der Oblivion-GotY!

Am besten sollten wir alle mal beim nächsten Top-Rollenspiel einfach einige Monate mit dem Kauf warten und uns dann die GotY-Edition holen - ist mittlerweile ziemlich berechenbar.

Tja, nur das keiner von uns RPG-Freaks ein Jahr Wartezeit aushält, ohne Wahnsinnig zu werden ;-)

Und das wissen die genau.

@Garfield Auf dem PC ist es wirklich eine Ecke spielbarer, gerade in den Kämpfen.

Trotz DLC Gedöns habe ich den Kauf von Dragon Age und dem vollwertigen Addon Awakening keineswegs bereut und die Ultimate Edition kommt ins Haus, schließlich habe ich die anderen DLCs nicht angerührt.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Am besten sollten wir alle mal beim nächsten Top-Rollenspiel einfach einige Monate mit dem Kauf warten und uns dann die GotY-Edition holen - ist mittlerweile ziemlich berechenbar.

---------------------------
Mach ich generell bei den meisten Spielen;)

gyroscope
Hab ich auch schon gehört, aber damals hatte ich einen zu schwachen PC, und es mir deshalb für die XBOX 360 geholt. Seitdem hab ich einiges aufgerüstet, so das es ohne weiteres laufen müsste. Wills mir nicht nur wegen den ganzen DLCs holen, von denen ich nur 1 besitze, sondern vor allem weil für die PC Version mittlerweile einige interessante Mods verfügbar sind.

@Garfield:

Jaja die Mods für die PC -Fassung sind "interessant". :D

Wenn dann Konsole, müsste das ganze über Wine laufen laufen lassen und da sind mir die drei Klicks zu anstrengend.

Hab gestern mal gestöbert nach Mods im dragonagenexus, aber das einzige was ich an interessanten Mods gefunden habe (z.B. verbleibende Summons, Party mit exotischen Charaktern) sind laut Kommentaren fehlerhaft. Und die sonstigen Mods wie z.B. Hair-Mod sind nun mal wirklich nicht so großartig...

Hätte gern einen Mod gehabt wo die Anzahl Gegner erhöht ist, und wo man dafür 6 Charakter gleichzeitig in der Party haben kann statt nur 4. Aber wenn, dann nur als offizielles Addon, weil das was die Community da bisher abgeliefert hat - nein Danke (sorry, ist aber so).

fertigo
Ich interessiere mich mehr für die Mods die grafische Verbesserungen vornehmen, und neue Kampagnen bieten. Da gibt es so einiges was fehlerfrei zu funktionieren scheint, und auch in Zeitschriften empfohlen wurde.

Zurück