Dragon Age: Inquisition - Wird langsamer als sein Vorgänger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Wird langsamer als sein Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Wird langsamer als sein Vorgänger
 
Ich hab die beiden Vorgänger leider nur angespielt aber sehe ich das richtig, dass man sich eher an Open World orientiert? Dann wäre es für mich auch interessant.
 
Ich hab die beiden Vorgänger leider nur angespielt aber sehe ich das richtig, dass man sich eher an Open World orientiert? Dann wäre es für mich auch interessant.

Es soll dieses mal sehr große und weitläufige Gebiete geben, die zum erkunden einladen. Dafür spricht auch, dass es sogar Reittiere geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint Ihr das die Qualität des Titels beeinträchtigt wird...da ja die beiden Bioware-Köpfe und Chefs nicht mehr dabei sind? Aber das können wir ja auch nur dann in der Praxis herausfinden..
 
Ich denke das Hauptproblem ist EA, die alle Spiele so glattbügeln, dass es keinen richtig gefällt am Ende.

Also ich fand Teil 2 gut, ich hatte damit echt viel Spaß. Mir gefiel auch der Grafikstil usw.
 
Ich fand Teil 2 auch besser als so mancher hier, gerade das direkte Kampfsystem hat mir sehr gut gefallen. Wo es klare Schwächen gab war Leveldesign, Partymanagment und Levelrecycling
 
Ich finde Dragon Age 2 auch wesentlich besser als sein Ruf. Mir hat die Story gefallen, die Nebencharaktere fand ich bis auf zwei ziemlich cool, wenn auch ein paar davon nicht so viel Tiefe hatten wie die Charaktere aus dem ersten Teil. Das neue Kampfsystem mit der erhöhten Geschwindigkeit hat mir auch gefallen. Was ich schade fand war das Fehlen der Zauberkombinationen und das extrem beschnittene Partymanagment. Da bin ich ganz bei Mersa. Und natürlich war das sich wiederholende Leveldesign eine absolute Katastrophe. Das grundsätzliche Design der Areale aber war gut. Der größte Fehler von DA2 war das verschenkte Potential bei Kirkwall. Man hätte der Stadt viel viel viel viel viel mehr Leben einhauchen müssen, wenn sich schon gut zwei Drittel des Spiels in der Stadt abspielen.

Inquistion handle ich im Moment als mein Spiel des Jahres. Der Witcher wird sich den Titel wohl für 2015 bei mir sichern. Aber ich habe noch etwas Angst, weil das Spiel für so viele Plattformen kommt.
 
Ich habe den ersten Teil sehr gemocht...auch wenn mich "Das Nichts" unheimlich angekotzt hat....:D
Teil zwei habe ich noch nicht beendet aus Zeitmangel...Stapel der Schande eben....
Habe aber von den Kritikpunkten die Ihr nanntet schon in Tests gelesen..

Bin echt gespannt wie Teil 3 wird...bis dahin habe ich auch den 2ten komplett...
 
Ich denke das Hauptproblem ist EA, die alle Spiele so glattbügeln, dass es keinen richtig gefällt am Ende.

Also ich fand Teil 2 gut, ich hatte damit echt viel Spaß. Mir gefiel auch der Grafikstil usw.

Teil 2 war auch super, nur eben sehr anders als der Vorgänger - ich hatte aber damit auch viel Spaß. Nur das Level-Recycling hätte wirklich nicht sein müssen, und das Kampfsystem war so einfach, das ich nicht einmal gestorben bin (auf normal).
 
Zurück