• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Viele neue Infos, erstes Gamplay-Material im Video und Screenshots

Hab mir die detaillierte Vorschauf PC Games durchgelesen und dann das Video angeschaut. Ich bin hin und weg. Das sieht ja mal so genial aus. Ich habe echt die Hoffnung das Bioware es diesmal absolut richtig macht!!! Genial!!! Und wie geil ist denn bitte die Magie-Attacke :D

Gefällt mir bisher sehr gut. Vor allem dass das Kampfsystem wieder etwas langsamer und mehr taktischer ausfällt. Fand das Kampfsystem in Teil 2 zu hektisch. Erinnert mich vom gezeigten an Dragon`s Dogma.

Schön auch, dass es bei der Konsolenversion eine Iso Perpektive gibt. Das dürfte für deutlich mehr übersichtlichkeit und ein besseres taktisches vorgehen sorgen. Grafisch scheint man auch einen großen Sprung nach vorne gemacht zu haben. Die Burgen klingen nach einem interessanten neuen Spielelement.

Das mit den Qunari als auswählbare Klasse bereitet mir jedoch etwas Kopfzerbrechen. Warum sollte ein Qunari zum Anführer der Inquisition ernannt werden?

Das wird geschichtlich bestimmt gut eingebunden. Bei den Qunari gibts ja auch Zirkel der Magie und vll hat das Chaos auch deren Land erreicht usw... blah blubb :)

Auf jeden Fall sieht das ganze genial aus.

Kann es sein dass man für den Vergleich zu DA2 die mieseste Auflösung gewählt hat damit der Unterschied größer wirkt? Ich hatte das gar nicht so hässlich in Erinnerung und die Charaktermodelle so "unförmig"

DA2 sieht besser aus ja, das Spielmaterial aus dem zweiten Teil in dem Video hatte keine gute Qualität. ^^ Aber ich finde das sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin aber überrascht das wir jetzt schon Spielmaterial zu sehen bekommen haben.

Bin mal echt gespannt was man da aus dem Hut zaubert.

Nicht nur, dass Bioware nach dem missglückten zweiten Teil den guten Ruf der Serie zurückerobern muss; jetzt haben sie mit Witcher 3 auch noch eine knallharte Konkurrenz.

Razzor bietet genau das Beispiel das ich meinte. Man zeigt nen miesen Ausschnitt aus DA2 um Inquisition (noch) besser aussehen zu lassen ;)

Irgendwie hab ich kaum noch Vertrauen in Bioware seit sie von EA gekauft wurden. Die ganzen Mass Effect Fortsetzungen waren enttäuschend, genau wie auch der 2. Teil von DA. Von der Genialität der ersten Teile oder Spiele wie Kotor, Jade Empire usw. kaum noch was vorhanden.

Naja, ich seh das anders, ich hab mit Dragon Age 2 genau so viel Spaß gehabt. Und ich muss sagen, das was man aktuell über Inquisition liest klingt schon mal besser als das, was man vorab zu Dragon Age 2 gelesen hat. ^^ Es sieht schon echt gut aus. Schade nur, dass es noch so weit weg ist, aber ich hoffe die Zeit wird genutzt.

Dragon Age 2 war auch kein wirklich schlechtes Spiel.
Es hat nur, verglichen mit DA1, zu viel gefehlt.
Ausrüstung, Upgrades, Fähigkeiten, Level-Abwechslung und verschiedene Heldenrassen haben einfach gefehlt.

Ich behaupte ja nicht das DA2 schlecht ist, im Gegenteil ich hatte viel Spaß mit dem Titel. Verglichen mit dem was man von Bioware aber gewohnt ist, war das schon enttäuschend. Es wäre als hätte Betheseda Two Worlds rausgebraucht. Man ist einfach die Qualität eines Oblivion´s oder Fallout´s gewohnt und will sowas auch weiterhin spielen :)

Razzor bietet genau das Beispiel das ich meinte. Man zeigt nen miesen Ausschnitt aus DA2 um Inquisition (noch) besser aussehen zu lassen ;)

Kla hat es schon Sinn und Zweck das sie die Auflösung gewählt haben wo das Spiel, naja sagen wir mal nicht so toll aussieht. Dennoch sieht DA3 im Gegensatz zu dem 2ten schon echt besser aus. Grafisch und auch vom Kampsystem her. Der Magier hat mich z.B total angeschrochen ;)

Zurück