Dragon Age: Inquisition - Testversion ab sofort über EA Access verfügbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Testversion ab sofort über EA Access verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Testversion ab sofort über EA Access verfügbar
 
funktioniert garnicht, ich hab ea acess aber er zeigt mir die komplette vollversion zum kauf für 62€ an aber nicht das zum testen? auf anderen gamingseiten steht das man es nur testen kann aber nicht gleich kaufen muss oder überseh ich hier was?
 
xbox aus und an und schon läuft es............hach ja^^
 
Das ist in der Tat verwirrend aufgebaut. Ich musste auf das Bild von Dragon Age klicken um in ein neues Feld zu kommen.

Falls ihr unschlüssig seid ob ihr es euch kauft und EA Access habt... ladet es herunter. Ich bin schwer begeistert bis jetzt.
 
Lade es schon die Nacht durch :p
Hatte noch 50Gb frei u dachte...naja
Alle Welt flippt aus...dann kannste ja
mal nen kostenlosen Blick drauf werfen
Vllt fixed es mich ja ganz Böse an :D !?
Aber will eigentlich ncht gross eintauchen
da es nicht abkann mit nem Dritten Teil in
eine Reihe einzusteigen...bin gespannt ^^ !

PS: Bin echt verblüfft das EA Acess so konsequent O.o
NHL...kostenlos antesten...naja geht nicht viel verloren
aber so nen Brett wie DragonAge (glaube...) 6 Tage an
zubieten darüber...ist schon echt ne Geile Sache :D !
Das kann ich mit HARDLINE dann auch machen :sun:
 
VERDAMMT :D
Dann hääte ich mir das mit dem NachtDownload
nochmal überlegt XD aber egal...mittlerweile freu
ich mich ^^ Hoffe komm auch übers Tutorial hinaus -_-
(Wird die Zeit wohl direkt bei Star abgerechnet...sprich
wenn im Hautmenü erstmal noch nen Teekochen geh etc.
wirds mir von der Zeit abgezogen :D ?! Naja...ich finds raus)
 
Jay ich habs drei Stunden gespielt. Das TUtorial dauert nicht so lange und manche Sachen werden eh erst im späteren Verlauf freigespielt. Es ist so episch.

Ja, das wird von der Zeit abgezogen. 6 Stunden läuft das Programm/Spiel und dann Ende ^^ Also wenn du was machst, am besten das Spiel beenden. ^^
 
42 GB gezogen...2h hat's gedauert. Jetzt hab ich 6 h Spass vor mir...und was mach ich? Die ersten 2h gehören der GZ-Community im morgigen Livestream ;)
 
Tja gehört dazu. Sonst gehts mir wie Sandro mit dem CoD ...mit gigantischen 9 Zuschauern. Aber keine Sorge..die paar Tage erträgst du auch noch dann hat sichs ja eh erledigt ;)
 
Zurück