Dragon Age: Inquisition - Termin bestätigt und neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Termin bestätigt und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Termin bestätigt und neuer Trailer
 
Die Location sehen ja mal gut aus. Freu mich total auf das Game. Die Story scheint auch interessant zu werden. Besser als in DA 2 ( stimmt doch JannLee ^^)! :)
 
Ja aber so madig wie Teil 2 gern geredet wird ist es noch lange nicht :P Ich habs gern viermal durchgespielt ^^ und wahrscheinlich noch ein fünftes mal. xD

Ich freu mich drauf. Da muss ich mir gleich mal zwei Tage frei nehmen xD

Edit: Der neue Trailer sieht richtig fett aus. Man hat auch Leliana gesehen. Schön. Ich persönlich finde es ja immer total toll wenn man auf Charaktere aus vorherigen Spielen trifft. Und wenn man mal die Schlussszene pausiert (da wo sie alle am Tisch stehen) kann man mehr oder weniger die ganzen Partymitglieder sehen. Da stehen ca 11 rum. Laut Bioware wirds insgesamt 9 zum Helden dazu geben. Denke dass da die vier, bisher unangekündigten auch mit dran stehen. Ah das wird so fett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber so madig wie Teil 2 gern geredet wird ist es noch lange nicht :P Ich habs gern viermal durchgespielt ^^ und wahrscheinlich noch ein fünftes mal. xD

Ich freu mich drauf. Da muss ich mir gleich mal zwei Tage frei nehmen xD
.

Die Story von Dragon Age 2 fand ich auch nicht schlecht mich haben aber 2 sachen gestört bei dem spiel und zwar die klon Dungeon die sahen irgendwie alle gleich aus und dann waren da noch die Ladezeiten du läufst 10meter und schon kommt wieder ein ladebalken.

Man merkte dem Spiel deutlich an das sie wahrscheinlich von EA keine zeit bekommen haben das spiel richtig fertig zu machen daher auch die ganzen Klon Dungeon weil Dragon Age 1 scheinbar so erfolgreich war musste so schnell es geht ein 2 teil her wodurch das Spiel leider gelitten hat.

Dragon Age: Inquisition sieht aber wirklich gut aus sollte das im Trailer PS4/Xbone Grafik sein hut ab sieht richtig genial aus und wird auch ein Day One kauf von mir teil 2 hatte seine schwächen wie oben gesagt aber ich hatte doch meinen Spass damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, DA2 war und ist in der Hinsicht wirklich ein Schnellschuss gewesen. Da machen wir uns nichts vor, das Leveldesign an sich ist OK gewesen, aber das Recycling war ja schon jenseits von gut und böse. Den DLCs hat man angemerkt dass sie da deutlich mehr Zeit hatten um was draus zu machen. Aber spielerisch hat es mir sehr gut gefallen. :)

Bei Inquisition bin ich auch gespannt wie es optisch auf den Konsolen aussehen wird. Aber ich hoffe vor allem auf ein mega fettes, spaßiges und umfangreiches Spiel. ^^
 
Ich fand gerade das actionlastigere Kampfsystem ganz gut...das Partymanagement war dafür für Podex
 
Bei dem Game werde ich warten bis ich eine Ps4 habe auch wenn es meine Freundin kaum erwarten kann ^^
 
Ja aber so madig wie Teil 2 gern geredet wird ist es noch lange nicht :P Ich habs gern viermal durchgespielt ^^ und wahrscheinlich noch ein fünftes mal. xD

Ich freu mich drauf. Da muss ich mir gleich mal zwei Tage frei nehmen xD

Edit: Der neue Trailer sieht richtig fett aus. Man hat auch Leliana gesehen. Schön. Ich persönlich finde es ja immer total toll wenn man auf Charaktere aus vorherigen Spielen trifft. Und wenn man mal die Schlussszene pausiert (da wo sie alle am Tisch stehen) kann man mehr oder weniger die ganzen Partymitglieder sehen. Da stehen ca 11 rum. Laut Bioware wirds insgesamt 9 zum Helden dazu geben. Denke dass da die vier, bisher unangekündigten auch mit dran stehen. Ah das wird so fett.

Ich hätte nicht gedacht, das es Leute gibt die sich solcher Pein freiwillig hingeben und das auch noch mehrfach.
DA2 hatte sicherlich so seine Stärken, aber die Story und die ständig wiederholende Location sowie das nicht vorhanden sein von Entscheidungen zu treffen, die auswirkungen haben machte das Spiel echt zu einem Krampf es durchzuspielen.

Ich würde die meisten Spiele nicht annähernd so oft wie Du durchspielen, dann aber auch noch eines der schlechteren der Gen zunehmen ist krass :D
 
Ist halt alles Ansichtssache. ;) Ich finds besser als die Meisten, aber nicht so gut wie den ersten Teil.
 
Ich Spiel mal den Ketzer und sage einfach Dragon Age 2 war besser als Dragon Age Origins, mir hat das kampfsystem von teil 2 einfach besser gefallen ^^
 
Aber FFXIV gefällt dem Garfield. Is klar ^^ :D

@RaZZor: Naja du kannst ihr doch auch die PS3-Version besorgen? Die wird bestimmt günstiger sein als die Fassung für die Current-Gen. Wäre außerdem dann ganz nett zu wissen wie die "alte" Version im Vergleich zu den neuen Konsolen aussieht. ^^
 
Zurück