Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Modus im umfangreichen Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Modus im umfangreichen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Modus im umfangreichen Video
 
Ich zieh mir den Stream gerade rein. Bin noch relativ am Anfang. Aber ich muss zugeben es sieht schon relativ interessant aus. Grundsätzlich bin ich immer noch nicht wirklich angetan davon dass sie einen Mehrspielermodus mit eingebaut haben, Dragon Age braucht das einfach nicht. Aber zumindest scheinen sie bei der Umsetzung gute Arbeit geleistet zu haben. Könnte mir vorstellen dass ich doch ein paar Stunden, ähnlich wie im Mass Effect Online Modus darin verbringen werde. :)
 
Ich werde mir das Video nicht anschauen da mich der Multiplayer eigentlich nicht interessiert, trotzdem wäre es nett wenn du mir mal eine kurze Zusammenfassung geben kannst welche Spielmodi es gibt und ob es irgendeine Verbindung (Items, Character etc) zum Single Player gibt.
Danke :)
 
Also die einzige Verbindung befindet sich wohl in der Biografie der verschiedenen Charaktere im MP-Modus. Man spielt quasi Mitglieder der Inquisition. Aber der MP-Modus ist vom Einzelspieler Modus getrennt. Es ist nicht so wie bei Mass Effect dass du da nen Bereitschaftswert durch Online Sitzungen nach oben treiben musst.

Es ist ein kooperativer Modus. Vier Spieler gegen die Bösen. Es gibt, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe drei verschiedene Gebiete in denen man in verschiedenen Arealen Missionen absolvieren muss. Und wie man im Video sieht ist das Zusammenspiel der verschiedenen Charaktere ziemlich wichtig um überhaupt gegen die Gegner anzukommen. Aber bin erst ne halbe Stunde drin. Schau den Stream Stück für Stück an... falls wir auf der selben Plattform spielen können wir es ja mal zusammen ausprobieren.
 
Ok. Ich hab mich für die PS4 entschieden nach langem hin und her.
 
Bei mir wird es auch die PS4 Deluxe Version sein, lange vorbestellt. Wenn du es schaffst mir den Modus schmackhaft zu machen, würde ich mir das vielleicht sogar überlegen. :) Also wenn Online dann sowieso am liebsten mit Leuten die man "etwas" kennt. Zocke ungerne mit Fremden.
 
Habe mir auch die PS4 Deluxe gekauft ^^
Ich denke aber nicht das ich da so viel Online spiele ;)
 
Also viel wird es bei mir bestimmt auch nicht sein aber da ich vielleicht die 100% anstrebe (sofern mich das Spiel genug motiviert), müssen vielleicht auch Online-Trophäen erledigt werden. Hab ich erwähnt das ich diese hasse? :D
 
Zurück