• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Koop-Modus für vier Spieler angekündigt

Ich hab dich eigentlich aufgezogen weil du immer "Aktion" und nicht "Action" schreibst. :D Mit dem "Action"-Anteil hatte ich in DA2 übrigens überhaupt keine Probleme. :)
 
Mir waren die Kämpfe in Teil 2 zu hektisch und fands auch doof, dass der Taktik Anteil nach unten geschraubt wurde.
 
Ich fand die Story in Teil 2 total konfus und widersprach sich auch desöfteren. Ach ich hab jetzt keine Lust mehr aufzuzählen was mir an Teil 2 alles nicht gefiel, das könnte sonst dauern ;)
 
Das ist ja schon mal was, wenn der SP und der MP zu 100% getrennt sind.

Allerdings weiß man seit ME3, dass BioWare lügt das sich die Balken biegen (von wegen so viele Enden, dass man sie gar nicht zählen könne *grummel*), von daher: weiterhin skeptisch. Es gilt die Schuldvermutung bis das Gegenteil durch zahlreiche Kunden-Reviews bewiesen ist :D
 
OMG wie verkorkst die Leute hier sind OMG das kann ich gar nicht mehr glauben.

Wie kann man Coop schlecht finden? das kann und darf ich niemals verstehen.
 
Oh Gott, wenn ich diesen verkorksten Namen schon wieder lese.:rolleyes: Das kann ich und darf ich niemals verstehen sonst muss ich ein Foto auf muenchenkotzt.de hochladen. :D
 
OMG wie verkorkst die Leute hier sind OMG das kann ich gar nicht mehr glauben.

Wie kann man Coop schlecht finden? das kann und darf ich niemals verstehen.

Schon mal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört? Oder höflichen Umgangsformen? Offenbar nicht...

Außerdem ist Koop nicht gleich Koop.

Wenn man den Storymodus im Koop spielen kann (und das auch wirklich inhaltlich Sinn macht und einen Mehrwert bietet und nicht nur einen Charakter, der stumm nebenherläuft), finde ich das auch super. Bei Resident Evil hat das zum Beispiel echt Spaß gemacht. Oder wie es jetzt wohl bei AC Unity sein wird.

Aber die hier angestrebte Art Koop bei einem Rollenspiel außerhalb der Geschichte, bei dem man einfach nur irgendwelche - ich nenn's mal Minispiele (hole x irgendwas, finde x versteckte Räume, überlebe x Runden, befreie irgendeine generische Festung xy...) - abackert, finde ich persönlich einfach saulangweilig. Deswegen bin ich dagegen, dass Ressourcen, die in die Verbesserung des SP gesteckt werden könnten, für so was verschwendet werden.
 
Ich will dich nur darauf vorbereiten dass aus dieser Diskussion nichts wird. Nur für den Fall dass du dir darauf eine sinnvolle Antwort erwartest. Der kann sowas nicht.::)
 
Danke für die Warnung ::)

Mehr hab ich zu dem Thema aber auch echt nicht zu sagen, da gibt's kaum wenn und abers zu diskutieren, es ist einfach Geschmackssache.

Ich hab nur geantwortet, weil er gleich wieder so unhöflich war, das kann ich nicht leiden.
 
Das ist er leider immer.

Mal schauen. Ich find das mit dem Modus immer noch madig. Es ist einfach ein Spiel bei dem ich mir dieses Mehr an Ressourcen lieber für den Einzelspielermodus wünsche. Aber vielleicht überrascht der Koop ja am Ende. Aber wie man schon vielerorts lesen kann wird der Modus wieder mit Ingame-Käufen geflutet. Das ist Mist.
 
@JannLee, wenn ich schon wieder lese was du über andere in dem fall mich schreibst, da könnte ich kotzen.

@Kalam Mehkar, Coop heißt ja nur das man mit Spielern gegen den Computer antritt daher ist es vom Prinzip her erstmal egal ob Coop Kampagne oder Coop Aufträge. Da kann es sich nicht um Geschmäcker handeln ausser natürlich man hält nichts vom Coop und da kann man dann nicht von Geschmack reden sondern vom simplen "Arschlochismus"^^
 
Sorry, was hast du geschrieben? Mein Blick war grad total verklärt weil ich so heftig gekotzt habe. :D
 
Und jetzt treten alle ein wenig auf die Bremse...User gegeneinander "aufzustacheln" muss nicht sein auch wenn man selbst evt ne gewisse Abneigung gegen jm. hegt.
 
Zurück