Dragon Age: Inquisition - Infos zu Installationsgrößen und läuft auf Konsolen auf PC-High-Settings

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Infos zu Installationsgrößen und läuft auf Konsolen auf PC-High-Settings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Infos zu Installationsgrößen und läuft auf Konsolen auf PC-High-Settings
 
Der PC hat 26 und die PS4 40-46??
Die Konsolen scheinen vieles unkomprimiert abzuspeichern ^^

Mal sehen ob die PC Version noch Very High, Ultra High und Maximum zu bieten haf ;)
 
Naja PC kann man ja auch nur auf DVDs ausliefern, denke mal daran liegt es.
 
Furchtbar, warum setzt sich denn kein BluRay Laufwerk am PC durch? Ich meine auf CR-Rom, DVD sind die ja auch umgesteigen... aber um BluRay macht man nen Bogen.
 
Weil 90 % der PC Spieler DLC´s kaufen und auf cd´s scheissen.

Ich kaufe seit jahren kein PC spiel mehr im aden und wenns mal ein schnäppchen gab hab ich den code rausgenommen und den rest in den müll geworfen.
 
Das heißt du kaufst dir die Disc-Version für den Bonus. Haust die dann weg und lädst dir das Spiel nochmal runter? ::)
 
Call of Duty - Advanced Warfare wird auf 6 (!!!) DVDs ausgeliefert. In der Box ist eine Spindel so dick wie die ganze Hülle.

Furchtbar, warum setzt sich denn kein BluRay Laufwerk am PC durch? Ich meine auf CR-Rom, DVD sind die ja auch umgesteigen... aber um BluRay macht man nen Bogen.

Ich denke hier hat nur der Publisher Angst.
Kenne seit Jahren keinen GAmingPC der ohne BD verkauft wird.
Und der Rest muss hals mal 50€ in die Hand nehmen.

Natürlich wird Steam auch eine große Mitschuld haben :)
 
Naja sie könnten ja auch ne zeitlang ne Zwischenlinie fahren und das Spiel sowohl auf Blu Ray als auch auf Dvd veröffentlichen? Kann mir jetzt nicht vorstellen dass das den finanziellen Rahmen sprengt? Und die die-hard Fans die es wollen, sollte es nur noch auf BR sein, würden sich sicherlich auch ein Laufwerk dazu kaufen. So extrem horrende Preise sind da doch auch nicht mehr vertreten oder?
 
Auf Amazon kosten die zwischen 18 und 100€
Ein großer Teil davon bei 50-70€
Irgendwann sollten die für die PC-Spieler auch mal die BD standardisieren.
Bei zwei DVDs sehe ich es ja noch ein aber 6DVDs ist echt ein Witz.
Die ganzen großen Spiele brauchen eh potentere Computer wo solch ein Laufwerk keinen finanziellen Ruin darstellt.
 
Ihr wisst ja vielleicht noch wie lange es dauerte bis die Industrie von CD auf DVD als Standard umschwenkte, das waren auch knappe 5-10 Jahre
 
Wann war denn der CD auf DVD wechsel??
2005??
Jedenfalls sind doom3, hl2 und XIII noch auf CD erschienen.

BD existiert ja schon seit 2007.
 
Zurück