Dragon Age: Inquisition - Es wird keine Begleitcharaktere als DLC geben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Es wird keine Begleitcharaktere als DLC geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Es wird keine Begleitcharaktere als DLC geben
 
Ich hoffe sie halten sich daran. Team Ninja sagte damals auch das es für Dead or Alive 5 keine DLC-Charaktere geben würde... und was war? Ich weiß, zwei völlig unterschiedliche Spiele... aber dennoch, sowas hat man dann im Hinterkopf. Fand das bei Mass Effect 3 schon problematisch mit Javik.
 
Am schlimmsten fand ich ja immer die Wegelagerer in Dragon Age, die dir was von nem tollen Abenteuer erzählen und plötzlich Geld wollen...
 
Dafür wird es Rüstungen,Waffen,Pferde,Schmuck,Socken,Fähigkeiten und Missionen geben ;)
Begleitcharaktere werden erst mittels dem Addon geben.
 
Ich freue mich wirklich mega auf das Spiel, aber ich befürchte auch dass es ein Microstransaktionsopfer wird. Das hat mich bei Dragon Age 2 schon etwas gestört. Als dann die ganzen zusätzlichen Items kamen konnte man eigentlich die komplette Ausrüstung des Hauptspiels in die Tonne treten.
 
So lange es gut spielbar ist und man keinen Multiplayer hat können die ruhig ihre Sachen verkaufen.
Und es sollte kein stundenlanges sinnloses Leveln geben um Geld/Fähigkeiten zu erlangen.
 
Zurück