Dragon Age: Inquisition - Echtzeit- und Taktik-Kampfmodus im Einsatz

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Echtzeit- und Taktik-Kampfmodus im Einsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Echtzeit- und Taktik-Kampfmodus im Einsatz
 
Wow, Leliana hat sich aber verändert... Hätte ich ihre Stimme und Frisur nicht erkannt und hätte der Typ im Video es nicht bestätigt, hätte ich sie glatt für jemand anderen gehalten.
Was ist aus "Jeder verdient eine zweite Chace" und "Unschuldige müssen unbedingt beschützt werden" und ihrem Gott- äh Makervertrauen geworden? Bin ja mal sehr gespannt, was sie seit Origins erlebt hat.

Graphisch siehts absolut Bombe aus, nur das Menü gefällt mir vom Design her nicht, ist dem aus Dragon Age 2 zu ähnlich. Das wirkt so steril, die blut- und schmutzbedeckten Buchseiten in Origins passen wesentlich besser zu dem Setting.

Bin ja mal gespannt, obs so gut wird, wie es aussieht...
 
Ich hätte ja gern mal MAterial und Infos zu den Last Gen Versionen
 
Ich schaue es mir nicht an ^^
Wird bestimmt das Spiel des Jahres 2014.
was auch nicht schwer ist.
 
Ich Sitz jetzt seit 10 Minuten vor meinem Handy und kämpfe mit mir selber. Anschauen oder nicht anschauen oder nicht
 
Ich hätte ja gern mal MAterial und Infos zu den Last Gen Versionen

Ich auch, aber irgendwie glaube ich nicht, dass sie es schaffen werden viel von dem Gezeigten auf die Lastgen zu retten... Aber naja, vermutlich greife ich eh ehre zur PC-Version, es sei denn die Kämpfe sind total auf Konsole getrimmt.
 
Wow, Leliana hat sich aber verändert... Hätte ich ihre Stimme und Frisur nicht erkannt und hätte der Typ im Video es nicht bestätigt, hätte ich sie glatt für jemand anderen gehalten.
Was ist aus "Jeder verdient eine zweite Chace" und "Unschuldige müssen unbedingt beschützt werden" und ihrem Gott- äh Makervertrauen geworden? Bin ja mal sehr gespannt, was sie seit Origins erlebt hat.

Graphisch siehts absolut Bombe aus, nur das Menü gefällt mir vom Design her nicht, ist dem aus Dragon Age 2 zu ähnlich. Das wirkt so steril, die blut- und schmutzbedeckten Buchseiten in Origins passen wesentlich besser zu dem Setting.

Bin ja mal gespannt, obs so gut wird, wie es aussieht...

Ich empfehle dir die Bücher zu lesen! Die spielen zeitlich nach Origins und Teil 2 aber vor Inquistion und erzählen teilweise die Vorgeschichte. Da bekommt man dann auch die Veränderung von Leliana mit. Wobei sie ja in Teil 2 auch schon nicht mehr so eine Froh-Natur war. :) Eines der Partymitglieder in Inquistion ist ein Charakter aus Dragon Age: Asunder (Zerrissen).

Genau genommen ist dass das zweite Video. Hier mal die Links zu Teil 1 und 2

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=WdXvFEEBZeo
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=fCGJACVoMPI

Ich bin mittlerweile schwer begeistert von dem Spiel. Ich freue mich schon sehr darauf. Mal abgesehen davon dass es optisch super aussieht gefallen mir auch die Gameplay-Eindrücke und Story-Schnipsel bisher sehr gut. Noch drei Monate und wir können endlich selbst zocken.
 
Jede Minute die man sich ansieht ist eigentlich nur ein Spoiler ^^
 
Grafisch siehts Top aus, auch das erste video von dieser Woche war Top.
Ich weiß nur nicht ob ich mit dem Kampfsystem klar komme.
 
Ich empfehle dir die Bücher zu lesen! Die spielen zeitlich nach Origins und Teil 2 aber vor Inquistion und erzählen teilweise die Vorgeschichte. Da bekommt man dann auch die Veränderung von Leliana mit. Wobei sie ja in Teil 2 auch schon nicht mehr so eine Froh-Natur war. :) Eines der Partymitglieder in Inquistion ist ein Charakter aus Dragon Age: Asunder (Zerrissen).

Genau genommen ist dass das zweite Video. Hier mal die Links zu Teil 1 und 2

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=WdXvFEEBZeo
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=fCGJACVoMPI

Ich bin mittlerweile schwer begeistert von dem Spiel. Ich freue mich schon sehr darauf. Mal abgesehen davon dass es optisch super aussieht gefallen mir auch die Gameplay-Eindrücke und Story-Schnipsel bisher sehr gut. Noch drei Monate und wir können endlich selbst zocken.

Oh, ich wusste gar nicht, dass es Bücher gibt, wobei ich es mir hätte denken können, da solte ich dringend mal ein Auge drauf werfen. Danke für den Tipp ;)
 
Gibt sogar Comics die kleine Nebengeschichten erzählen. Da wird zum Beispiel eine Handlung erzählt in der Alistair, Isabela und Varric zusammen unterwegs sind usw... aber die Bücher selbst haben größeres Gewicht in der Story, siehe den wiederkehrenden Charakter aus Dragon Age: Asunder. :)
 
Zurück