• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - EA erklärt, warum es keine Zahl im Namen gibt

Das Spiel kommt noch für die aktuelle Gen? Dachte es ist ein reiner Next Gen Titel. Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber gewesen, da ich nun Einschränkungen bei de Next Gen Version befürchte, da das Spiel auch auf schwacher Hardware laufen muss.

Bis zum Herbst 2014 ist ja noch ein Weilchen. Wird wohl für die neue Konsole gekauft

Jap, Chris Priestly hat im Bioware Forum geschrieben dass es für PC, PS3, 360, PS4 & One kommt... aber ich denke ich werde trotzdem die Next-Gen-Fassung spielen. Ist zwar schade, weil ich dann keinen Spielstand übernehmen kann, aber vielleicht gibts ja dann umfangreiche Möglichkeiten im Start-Editor des Spiels wo man ggf. einstellen kann was man so verbrechen hatte.
Ob Nummer im Namen oder nicht ist mir relativ egal, Hauptsache es wird ein gutes Spiel.

@Data: Korrekterweise hättest du dann Dragon Age 1 in der Newsmeldung aber als Dragon Age: Origins erwähnen sollen, das hatte nämlich auch keine Nummer. :D

Das Spiel kommt noch für die aktuelle Gen? Dachte es ist ein reiner Next Gen Titel. Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber gewesen, da ich nun Einschränkungen bei de Next Gen Version befürchte, da das Spiel auch auf schwacher Hardware laufen muss.

Warst du es nicht der gemeint hat die Einschränkungen werden in erster Linie optische Spielereien sein wie Partikeleffekte usw? :)

Zurück