Dragon Age: Inquisition - Die Meinungen der Fans im Video

Also wer die Meinung von 4players gut findet hat keinen Spaß an Videospielen.
 
Also ich habe mich gestern für die Magier statt für die templer entschieden. (2. Durchlauf) und die Konsequenzen daraus waren echt hart
 
Ich entwickle gerade grenzwertigen Hass gegen dich. :D ;) Vielleicht kommst du ja später dazu. ^^
 
Hab mich auch für die Magier entschieden gehabt ^^ ist schon krass was da passiert. :D
 
Schon. Die nächste Mission die bei mir ansteht ist die mit Hawke in der "Western Approach" :) Aber du hast dich ja für die Templer entschieden, ich für die Magier. Dachte mir vll. gibt es da jetzt einen riesen Unterschied. ^^
 
HÄ nein. Meinte die templer Mission war nicht so gut wie die Magier Mission. Da hat mich der verlauf der Magier eher geschockt
 
Achso :) naja wenn ich nach dem PS4-Durchgang auf der One spiele, werde ich mir die Templer anschauen. :)
 
Zurück