• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Die Erstellung des E3-Trailers hat sechs Wochen gedauert und weitere Infos zu dem Rollenspiel

Ich geh mal schwer davon aus dass man vll zu Beginn des Spiels im Editor (Falls man eine Next-Gen-Version spielt) einige, tragende Entscheidungen aus den Vorgängern anwählen kann.

Ja so wie bei ME2 auf der PS3 dámals in Form eines interaktiven Comics

Der war aber scheiße. ^^ Ich hab mir diesen Comic in der Wii U-Version von ME3 (Da ist dann Teil 1 & 2 zusammen gefasst) gegeben... da hat man nicht mal die Option die optimalen Ergebnisse zu wählen. -.-

Sollte DA 3 nicht ursprünglich dieses Jahr rauskommen?
Gut, dieses eine Jahr kann ich auch noch warten solange es auch für die 360 erscheint.

Der war aber scheiße. ^^ Ich hab mir diesen Comic in der Wii U-Version von ME3 (Da ist dann Teil 1 & 2 zusammen gefasst) gegeben... da hat man nicht mal die Option die optimalen Ergebnisse zu wählen. -.-

Das liegt einfach daran, dass BioWare in ME3 sowieso alle Entscheidungen der vorherigen Spiele auf eine Schiene drängt, deswegen ist es egal, was du einstellst da BioWare deine Entscheidungen im Notfall einfach rückgängig macht ;)

Udina, die Rachni-Queen, Heilung für Genophage,... egal, was man dazu in den vorherigen Teilen entschieden hat, du kommst am gleichen Startpunkt A in ME3 raus

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber du kannst dich zum Beispiel in dem Comic dafür entscheiden gleich ins Portal zu springen um die Crew zu retten, so hast du aber nicht alle Squad-Mitglieder auf Loyal, also verreckt da irgend jemand oder du bereitest dich weiter vor, dann verlierst du keine Squad-Mitglieder, aber dafür ist die Crew tot (die zwei Techniker im Maschinenraum, Dr. Chakwas, Kelly Chambers)... und die trifft man ja auch in Mass Effect 3 bzw. sind teilweise Teil der Normandy Besatzung in ME3. Und da will ich schon das optimale Ergebnis haben.

Die Genophage wird übrigens erst in ME3 geheilt. Das mit der Rachni-Queen ist wirklich an Idiotie nicht zu überbieten. ^^ Wenn man sie tötet haben sie halt einfach ne zweite Rachni Queen gefunden. Woohoo... xD

Die Genophage wird übrigens erst in ME3 geheilt.

Yup, aber was ich meine ist, dass es egal ist, was du mit Maelons Daten gemacht hast: egal ob du sie behalten hast oder zerstört hast, egal ob Mordin, der geniale Wissenschaftler, lebt oder stirbt... am Schluss kanns du die Genophage trotzdem heilen, wenn du das willst

Das muss doch einen Unterschied machen, ob Daten schon da sind, oder nicht! Vor allem, da Maelon offenbar ein ganzes Stück vorwärts gekommen ist laut Mordin.

Ja, ich weiß was du meinst. Ist genau wie mit der Rachni-Königin. ^^ Genau so ob man den Menschen Reaper zerstört oder nicht... wenn man ihn nicht zerstört, dann haben die Reaper halt ne größere Truppenstärke, macht an sich aber auch keinen Unterschied. ^^ Alles in Allem sehr schade. Dafür sind wenigstens die kleinen Begegnungen gelungen, finde ich. Wie zum Beispiel wenn man Kelly Champers in den Docks trifft oder so... naja trotzdem finde ich die Reihe ziemlich gut.

Aber was die Auswirkung von Entscheidungen angeht, hoffe ich dass sie mit den neuen Konsolen und zukünftigen Teilen auch wirklich mal was draus machen.

Ja, das wäre echt wünschenswert, wenn sie dann auch so durchziehen würden, wie sie es versprochen hatten in ME3.

Naja, jetzt können sie ja erstmal mit DA3 zeigen, dass sie wirklich auf ihre Kunden hören und ob sie nicht wieder irgendwelchen Krempel versprechen, den sie dann nicht gedenken einzuhalten

Zurück