• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Details zu Auflösung und Framerate kommen später

Bin gespant wie technisch katastrophal die PS3/360 Umsetzungen werden ^^

Katastrophal glaub ich nicht mal. Dass die Lastgen auch schön kann hat sie doch mit Titeln wie Witcher 2, Halo 4, Last of US usw bewiesen

Katastrophal glaub ich nicht mal. Dass die Lastgen auch schön kann hat sie doch mit Titeln wie Witcher 2, Halo 4, Last of US usw bewiesen

Joa, wobei der Name Bioware noch nie für gute Technik stand und die alten Konsolen bereits mit dem ersten Teil Probleme hatten, obwohl der grafisch bestenfalls durchschnitt war

Der erste war aber auch ein Port vom PC. Teil 2 lief z.B. wesentlich besser und war auch von BEginn an auf Konsole angelegt. Ausserdem fand ich Mass Effect 3 jetzt nicht so übel von der Technik

Also DA1&2 fand ich auf der 360 technisch erträglich und auf der PS3 komplett beschissenen. Da hab ich für den 3. Teil kaum Hoffnungen ^^

Aber egal. wird eh nicht für eine der beiden Konsolen gekauft. Mein PC kann das besser.

ME3 ist technisch super. Origins lief auf der 360 besser als auf PS3, fand das auch nicht schlimm, nur die Grafik war halt schwach. Bei DA2 hatte ich auch keine Probleme.

Wird somit mein erstes Dragon Age auf einer Konsole ^^
Hab es irgendwie geschafft beide Teile am PC zu spielen.

Zurück