Dragon Age: Inquisition - Der umfangreiche Charakter-Editor im Trailer

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Der umfangreiche Charakter-Editor im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Der umfangreiche Charakter-Editor im Trailer
 
Ich kann es kaum noch abwarten...trotzdem muss ich zugeben je näher der Release kommt desto skeptischer bin ich. Hoffe wirklich dass es der erwartete Hammer wird.
 
Die Haare sehen zwar immer noch nach Last Gen aus aber man kann wenigstens wieder mehr alte und vernarbte Charaktere erstellen :)
 
Ich will meine schurkische Zwergin ausm ersten Teil wieder spielen können *mecker*
 
Finde den Editor mit dem Cursor sehr interessant. Bin schon gespannt... werd sicherlich allein schon ne Stunde in dem fucking Editor verbringen um meinen Inquisitor bzw. Inquisitorin zu basteln. ^^
 
Ich liebe ausführliche Charaktereditoren, ich könnt da Stunden verbringen. Ich muss ganz ehrlich zugeben, mit Dragon Age: Keep und diesem sehr, sehr ausführlichem Charaktereditor haben sie bei mir schon mal echt einen fetten Stein im Brett :D
 
Nur eine Stunde? Selbst bei Destiny hab ich da 30 min gebraucht und das war mager was den Editor angeht. Hier rechne ich mit 2-3 Stunden
 
Na, da kann man sicherlich ein paar Stunden mit verbringen. Ich werd mir auf jeden Fall (wie immer) einen weiblichen SC erstellen ^^

Ich hoffe der SC bekommt in den Dialogen auch wieder eine Stimme, so wie im zweiten Teil.
 
Ich hoffe der SC bekommt in den Dialogen auch wieder eine Stimme, so wie im zweiten Teil.

Das ist sogar schon bestätigt. Man kann für jedes Geschlecht zwischen 2 Stimmen wählen, einer mit amerikanischem und einer mit englischem Akzent. Wie das auf deutsch ist, weiß ich aber nicht.

Vielleicht Hochdeutsch und Sächsisch :D
 
Zurück